• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hey,
wieviel ist für dich ein Dell Inspirion 1501 mit Amd Athlon Dualcore x2 tk 55 2gb Ram und ATI Radeon 1150 Xpress Grafikkarte und 160 gb Festplatte. Orginal Software vorhanden.

MFG
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Sers,
Interesse an einem defekten HP Compaq 615*?
QL-66 (2,2GHz)
Akku quasi hinüber

Würdest du ihn auch ohne RAM/HDD nehmen?

e:/
Fehlerbeschreibung:
Lüfter läuft an, LEDs sind an, Bild kommt keins. Ram ist funktionsfähig, daher TIPPE ich auf einen defekt des Mainboards. Festplatte läuft extern auch noch.

*Ist nicht mein Gerät. Daher müsst ich ggf. Rücksprache halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Interesse an nem FSC Esprimo Mobile V5535 ?
Akku macht ein wenig Ärger aber sonst, völlig in Ordnung!
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Mhm, mit Original-Akku (es ist noch ein zwei Monate alter Akku von Anker zusätzlich vorhanden, 18€?) ohne HDD/RAM, dafür mit Netzteil, würde ich mal 70€ in den Raum werfen. Achja, an den Kanten oben am Bildschirmrahmen ist das Plastik durch (Dekorahmen).

Falls du Bilder oder weitere Infos benötigst, werde ich das weiterleiten.
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Zu dem Esprimo Mobile V5535

CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2370 @ 1.73GHz

Chipsatz: Northbridge SiS 672 rev. 00
Southbridge SiS 968 rev. 01

Ram: 2x on diesen Modulen (Insgesamt 2GB)
Memory type DDR2
Module format SO-DIMM
Manufacturer (ID) Hyundai Electronics
Size 1024 MBytes

HDD: Ne Samsung mit 120GB (SATAI) (Nicht mehr die beste, S.M.A.R.T. zeigt 3 Warnungen an, läuft aber gut :D)

Grafikkarte: Name SiS Mirage 3 Graphics
Memory size 256 MB

Display: 15,4 Zoll Wide TFT WXGA Display (Matt)

Das mit dem Akku: Also, das Notebook lässt sich mit Akku alleine nicht hochfahren, unter Windows wird dieser nicht erkannt
Mit dem Netzteil lässt sich das Notebook ganz normal hochfahren und das Notebook funktioniert ganz normal
Wenn ich unter Windows das Netzteil ausstecke, läuft das Gerät allerdings normal weiter, MIT AKKU, aber es
wird keine Akkulaufzeit angezeigt (ca. 1-1,5 Stunden Laufzeit gingen aber noch bei voller aufladung und
ausbalancierten Energiesparmodi.

Bilder im Anhang

Was meinst du, ist dir das Teil noch ca. Wert?

MfG
Mewtos
 

Anhänge

  • IMG00485.jpg
    IMG00485.jpg
    464,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG00486.jpg
    IMG00486.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG00487.jpg
    IMG00487.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG00488.jpg
    IMG00488.jpg
    479,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG00489.jpg
    IMG00489.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG00490.jpg
    IMG00490.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Brauchst du etwas Hardware? Ich habe hier folgendes:

MobileCPU: Intel Core2Duo T5250
Wlan-Karte: AzureWave RT2700E (PCIE Mini Card) 802.11b/g/n
Notebook-Kühlsystem aus einem Medion Notebook (Heatpipes für GPU und CPU)

Wurde mal aus einem Notebook ausgebaut wo der Bildschirm nichtmehr anging. Ich biete dir alles für 14€ inkl. Versand an.
 

Anhänge

  • C360_2012-07-01-19-20-34.jpg
    C360_2012-07-01-19-20-34.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 3
  • C360_2012-07-01-19-20-16.jpg
    C360_2012-07-01-19-20-16.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 2
  • C360_2012-07-01-19-19-53.jpg
    C360_2012-07-01-19-19-53.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 3
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

@ Hassferder

Wie schauts beim Compaq aus? Generell kein Interesse oder liegts am verhandelbaren Preis?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Olstyle
jo danke,die würde sich bei den anderen im Karton sicher gut machen :-),danke aber davon hab ich genug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück