• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ein Esprimo Mobile v6505 mit kaputtem Display, funktioniert aber an externem Monitor.

Zuletzt bearbeitet:

Am 19.9.2011 hast du ja geschrieben 100 incl und ich soll ihn dir 2 Wochen zurückhalten.
Ich fände 85€ inclusive Versand schon recht angemessen.

MfG mapLayer

mapLayer
ja mag sein,aber jetzt würde ich ihn für meine Tochter wieder herrichten,ich würde dir 75€ anbieten,aber bitte nicht falsch verstehen

Habe noch Überreste eines Dell Precision M65.
Konkret handelt es sich um Hauptakku, Zweitakku (für Laufwerksschacht), Netzteil, Deutsche Tastatur, Englische Tastatur, CPU-Lüfter und Kühleinheit, WLAN Modul, Dockingstation.

Hallo Hassferder,

Ich hätte nun noch ein Defektes Notebook. Dort ist laut eines Spezialisten der Chip der die Netzspannung/Akkuspannung regelt Defekt, springt an sich nichtmehr an.

Typ:Easynote TJ75
CPU: Intel Core i5-430m
4GB RAM
HD5470 Grafikchip (512MB)

Mit Netzteil ohne Akku, wäre das was für dich? Wie gesagt, das Notebook springt GARNICHT mehr an, keine BIOS Meldung nichts.

MfG TheReal

Hätte noch was:
Toshiba Satellite Pro 2c3
Das Displaykabel ist kaputt und ich habe es wegen Rauchentwicklung am Kabel entfernt, externer Monitor funktioniert weiterhin. Originale Schwarze Tastatur wurde wegen Cola gegen eine weiße getauscht.
CPU: Core i3 2310M
Grafik: Geforce 315M
Ram: 2GB
Keine Festplatte
DVD-Brenner.
Wenn ein neues Kabel kaufst müsste er wieder laufen.

Railroadfighter
wenns dann am Kabel liegt ja,was ich aber eher für unwahrscheinlich halte,warhscheinlicher ist ein MB defekt ,kannst du mal schauen ob du spuren am stecker des Displays findest?.

Am Display und am MB sind keine Spuren. Weil der interne Bildschirm nurnoch weiß anzeigte, habe ich das Ding geöffnet und direkt vom Kabel selbst kam Rauch. Ohne das ich ein Kabel kaufe kann ich es leider nicht genauer testen. Wiegesagt, HDMI/VGA funktioniert noch.

Hätte ein Samsung N150 leider ohne HD und Akku aber soweit testbar funktionsfähig 50€ vhb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück