• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Horst_von_Spack0r
ist ok schick mir eine PN,vom Sony hätte ich auch gern ein paar bilder
aznsteil
was solls kosten?
ich558
leider nichts für mich
HolGORE
die steifem im Bild gefallen mir gar nicht,liegt das am ext.Monitor?
kroy
mach einen Vorschlag


das liegt am monitor bzw an der kamera!
das bild ist ganz normal vllt kann ich n video machen auf dem man das normal sieht.
also das bild auf dem externen monitor ist ganz normal ohne fehler bzw streifen!
/edit
auf dem letzten bild sieht mans eig ganz gut dass es normal ist
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

hätte ein bequiet universal notebook netzteil hier (die 90 watt variante) interesse ?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

meld dich mal bzgl. des sony und des medions, letzteres ist schoin halb verpackt und ich warte nur noch drauf dass du mir, was für weitere bilder du gern vom sony hättest :)
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hast du Interesse an einem altem Yakumo-Notebook?
Die Daten:
Athlon XP-M 2600+
512MB Ram
40GB Festplatte
Display dürfte so 15" haben, ist matt und hat eine Auflösung von 1024x768. Seitenverhältnis ist also 4:3!
Windows XP-Key ist auch mit dabei, allerdings ohne CD oder Handbuch. Falls du willst kann ich es dir aber draufhauen und aktivieren, da ich noch eine andere CD da habe. Im Moment ist Linux drauf.
Akku ist mit dabei, aber tot. Lädt nicht und gibt keinen Strom. Netzteil ist natürlich noch mit dabei.
WLAN hat das Notebook keines, aber falls gewünscht, packe ich dir noch einen kleinen Stick mit rein.

Das Notebook wurde selten verwendet. Stand die meiste Zeit eigentlich nur rum und ist deshalb optisch top in Schuss!

Wenn du Interesse hast, mach einen Vorschlag wie viel du bereit wärst zu geben ;)

Edit: Ein Laufwerk ist auch mit dabei. Allerdings weiß ich gerade nicht ob CD, DVD und ob das ein Brenner ist..
 

Anhänge

  • IMG_5392.JPG
    IMG_5392.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5394.JPG
    IMG_5394.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5395.JPG
    IMG_5395.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_5396.JPG
    IMG_5396.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_5397.JPG
    IMG_5397.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

kroy
ist natürlich schon vom Preis abhängig,ist halt leider in sehr schlechten Zustand

Horst_von_Spack0r
über welchen Preis für beide hatten wir gesprochen?

Mr.Ultimo
danke aber Nt hab ich genug

derseppl
sicherlich nicht viel,würde mal so 25€ in den raum werfen.
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

hey

ich habe daheim einen hp pavillion zv5000 rumliegen.
kann dir später mal bilder reinstellen falls du interesse hast

soweit ich weiß geht die bildschirmbeleuchtung nicht mehr. rest sollte gehen.
ob ich den akku noch hab da bin ich mir nicht so ganz sicher! aber müsste ich auch nachher mal schauen.
schäden o.ä. sollte man aufm bild erkennen. die V Taste fehlt

interesse?
wie viel ich gerne dafür hätte hab ich sowas von keine ahnung :D

gruß

/edit

akku konnte ich gerade nicht finden.
hier mal ein paar bilder.
amd athlon 64 3200+ sollte die cpu sein
infos über graka, hdd usw konnte ich nicht finden, da ich das passwort nicht mehr weiß lol


/edit
akku ist aufgetaucht :D


das liegt am monitor bzw an der kamera!
das bild ist ganz normal vllt kann ich n video machen auf dem man das normal sieht.
also das bild auf dem externen monitor ist ganz normal ohne fehler bzw streifen!
/edit
auf dem letzten bild sieht mans eig ganz gut dass es normal ist

keine interesse an dem notebook? ;D
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

ich kann dir sehr entgegenkommen... sag mal nen preis
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Horst_von_Spack0r
über welchen Preis für beide hatten wir gesprochen?

beim medion waren wir uns bei 32€ inkl. einig geworden, fürs sony hätte ich gern 100€ exkl. gehabt..

machen wir 120€ inkl. für beide und der spass geht mittwoch früh raus

fotos kann ich wie gesagt noch mehr machen, aber eig siehst du ja alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück