• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hättest du evtl interesse an einem LG E 500 K.APSAG


Austattung:
Intel® Core™2 Duo Prozessor T7250 (2,00GHz, 2MB L2-Cache, 800MHz FSB)
SiS 671 DX Grafikkarte ATI Mobility Radeon™ HD 2400, 256MB VRAM

2.048MB Arbeitsspeicher, DDR2 (667MHz, Dual Channel Support)

15,4" TFT-Display, WXGA, FineBright


es ist technisch in Ordnung nur die übliche Krankheit der E500´er das bei den Scharnieren die Verkleidung eingerissen ist. Wenn ja was würdest du für dieses zahlen?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Was zahlst du für ein Asus X50N mit einem Gb Ram und einem defekt der sich darin äußert das es starten will,wieder ausgeht startet wieder ausgeht in einer Schleife?

Allgemein Zustand des Geräts is in Ordnung.

Win XP ist dabei. Festplatte ist raus. Könnte aber eine 80Gb reinmachen.
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Dell latitude Laptop, 500mhz, 20gb HDD, 256 MB Ram, CD/floppy laufwerk, Treiber, Netzteil

24113555_1.jpg
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

NFSC
ist leider schon zu betagt,danke fürs anbieten
orca113
dein Book hat leider einen MB defekt,kann es m moment leider nicht gebrauchen,danke dir fürs anbieten
Horst_von_Spack0r
Pn kommt
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ok, dachte halt das du es brauchen kannst.:daumen:
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hassferder wie sieht es mit dem LG aus bist du daran interressiert?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

nein meine frage bezieht sich ob du generelles Interesse an Notebooks mit dieser Hardware hast denn das Notebook gehört noch meiner Freundin :ugly: die müsste es erst mir übereignen wenn ich es hier verkaufen will (MP - Regeln).
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hey, ich bins mal wieder. Habs total verplant^^ Wie in Beitrag 774 geschrieben würd ichs abschicken oder vorbei bringen. Sagen wir 40 inkl. aufgrund der Wartezeit :-P

Ich hab aber noch 3 Modelle reinbekommen:

Samsung R620 mit gebrochenem Display funktioniert aber noch mit einem externen Monitor. Hat mal vor 2 Jahren 850 gekostet.

DSCN1589.JPG DSCN1588.JPG
DSCN1587.JPG DSCN1590.JPG

Sony PCG-7D1M / VGN FS315H mit WinXP - Key sollte noch funktionieren, hab leider kein passendes Ladegerät ums zu testen.

DSCN1586.JPG DSCN1585.JPG
DSCN1584.JPG

Acer Aspire 5630, voll funktionsfähig mit Ladegerät Vista-Key, und 160GB HDD

1 DSCN1579.JPG DSCN1581.JPG
9 DSCN1580.JPG
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

kroy
sry habs verpennt,muss dir aber leider absagen ,danke für deine mühe
mf_Jade
Preis des Paketes


Rizoma
interesse generell vorhanden
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hey, du sagtest Mitte Mai nimmst mir die Laptops ab, wollt dich nur dran erinnern dass es bald soweit ist ;)
P.S: wäre nur noch der Fujitsu könnten ja dann 85€ incl. machen, an dem anderen hat dich eh nur die Platte interessiert und du wolltest hierfür maximal 5€ zahlen ;)

MfG maplayer
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hi,

Interesse an einem Asus EEE 1005HA? Wahlweise mit 512/1024/2048MB RAM und mit oder ohne eine 160GB-Platte (wenn mit, dann nicht eingebaut - ist momentan ohne) ;). Gehäuse ist etwas mitgenommen (Kratzer auf dem Deckel, Tastaturrahmen oberhalb von F8 angeknackst, leichter Lackabrieb unterhalb der linken Touchpadtaste. Technisch (inkl Display, Tastatur und Akku) top.


Ansonsten hätte ich immer noch das T61-7663 hier (C2D T7100, Quadro NVS140M), bei dem ich aufgrund fehlender Testmöglichkeiten nicht sagen kann, ob nur der Inverter hinüber ist, oder ob auch das Display einen weg hat (Bild gibts auf jedem Fall, man muss sich halt nur beleuchtungsmäßig behelfen ;)). Mach mir mal nen Angebot ;).

Bilder stelle ich bei Interesse gerne ein ;). Musst nur sagen, was du sehen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück