AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1
Hi,
ich hätte 2 Notebooks hier.
Einmal ein Dell Latitude c 500/600
ist nen 14 Zoll, hat nen p3 mit 600mhz, und 512mb sd-sodimm verbaut.
Netzteil fehlt...Fetsplatte auch...bin die tage noch ins Bios gekommen, danach schien mir der akku platt zusein.
Dann hätte ich noch ein Toshiba spm30
Auch ohen funktion, ich vermute das das Ladegerät hin ist. festplatte ist auch hier nicht dabei, netzteil und akku aber schon. Verbaut ist glaube ich nen Pentium M, gucke die tage nochmal rein, welcher genau. nächste woche bekomme ich auch wieder ram, würde dir dann 2 mal 256er ddr module zulegen/einbauen.
Der Zustand vom Toshiba ist so naja....der Display deckel ist ein wenig ausgeleiert...diverse abnutzungen hat es auch schon.
Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN, würde sie dir für 80€ losschicken.
Grüße