• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Interesse an einen gehobeneren Notebook?

Hab nen Dell Inspirion Royal 9400 den ich verkaufen will.
Keinerlei technische Defekte etc. nur der lack ist auf der rechten handballenauflage weg. hier nur mal die eckdaten:

T7200 2x2 Ghz
4 gb DDR2 667 mhz Ram
7900 GS (256 MB dezitiert, 256 bit (!))
200 GB HDD
Full HD display

350€ minimum, hab gesehen das du maximal 200 ausgeben willst. Aber nen versuch isses auf jeden fall wert :D

Dell XPS M1330, mainboard defekt.

ist die version mit LED-display und blauem deckel...interesse? dann gibts auch mehr daten und fotos :)

hätte ein Fujitsu Siemens Notebook mit Win 95 und ca. 200mhz rumliegen ;)

Ein altes BenQ notebook, ein sempron ist verbaut, 512Mb, 40Gb Hdd, DVD-RW, 15", wurde gerade von mir ein wenig gereinigt, das linke Bildschirmschanier ist gebrochen (nur das Plastik).
1-2 tasten klemmen teilweise ein wenig, und die linke Touchpad-taste klemmt auch ein wenig, Wenn er unter last ist wird er lauter, aber sonst hört man fast nix von ihm. Akku ist inzwischen defekt, bzw. geht vielleicht ein paar Minuten wenn er noch will.
An sich hätte ich gerne 50€ inkl. dafür, da die Hardware noch gut funktioniert, und er bisher eigentlich nie nen BSOD oder Absturz hatte, wenn dir das zu viel ist dann schlag was vor.

Zuletzt bearbeitet:

Amlug_celebren bitte ein paar Bilder,und enaue Modell Bezeichnung

1. Es handelt sich um ein BenQ Joybook R22E

2. Bilder sind da!!!

erst mal sorry für die Qualität, ist aber jetzt inzwischen schon wieder etwas später, und die lichtverhältnisse mit den Energiesparlampen in unserer Wohnung sind ********...

Also, mir ist noch aufgefallen, dass das Ladekabel schon leicht auseinander geht an der einen stelle, es ist aber selbstverständlich nur der Sicherungsleiter der da rausschaut, sollte also sowohl ungefährlich als auch nicht funktionseinschränkend sein.

Ansonsten das Display sieht wegen dem Blitz wesentlich dreckiger aus als es ist.

Zuletzt bearbeitet:

Amlug_celebren 50€ inkl.dann bist du es los.Falls ok dann schick mir ne Pn mit deinen Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück