• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Kannst du ein MSI GX 700 mit defekter Grafikkarte (NVidia 8600 MGT) gebrauchen?

MSI GX700 Notebook - Alle Bilder aus der Galerie

Fährt im Abgesicherten Modus hoch. Beim normalen Start bekommt man in 9 von 10 Fällen einen Bluescreen vom Grafiktreiber.

CPU C2Duo T7300 2 GHz
4 GB OCZ-DDR2 800 RAM
Win Vista Ultimate Lizenz + installiert
160GB Festplatte

Das Gehäuse ist nahezu unzerkratzt. Keine Lackabnutzung beim Handballen. Der Deckel ist neuwertig (im Frühjahr per RMA bei MSI getauscht).

Leider ist die Grafik auf dem Board aufgelötet und MSI wollte mir ohne das Gerät einzusenden und 29 Euro Gebühr keinen Kostenvoranschlag machen.

hätte hier nen alten dell laptop, hat glaub 500 o. 700 mhz, also stein alt :P

Hi,

ich hätte 2 Notebooks hier.

Einmal ein Dell Latitude c 500/600
ist nen 14 Zoll, hat nen p3 mit 600mhz, und 512mb sd-sodimm verbaut.
Netzteil fehlt...Fetsplatte auch...bin die tage noch ins Bios gekommen, danach schien mir der akku platt zusein.

Dann hätte ich noch ein Toshiba spm30

Auch ohen funktion, ich vermute das das Ladegerät hin ist. festplatte ist auch hier nicht dabei, netzteil und akku aber schon. Verbaut ist glaube ich nen Pentium M, gucke die tage nochmal rein, welcher genau. nächste woche bekomme ich auch wieder ram, würde dir dann 2 mal 256er ddr module zulegen/einbauen.
Der Zustand vom Toshiba ist so naja....der Display deckel ist ein wenig ausgeleiert...diverse abnutzungen hat es auch schon.

Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN, würde sie dir für 80€ losschicken.

Grüße

Ich hab hier noch nen alten Acer 5685WMLI ohne CPU/ RAM / HDD /DVD , aber mit NT Akku und intaktem display und natürlich mobo mit allem drum und dran ;)

Hi,

hier mal die Bilder!

Speicher für den Toshiba habe ich vorerst leider nicht mehr, kann dir aber eine 20 gb 2,5 zoll ide festplatte beilegen.

Grüße
Axel

thecroatienalso 80€ sind mir wirklich zuviel,da musst du schon noch was am Preis machen

hmmm

65ink?

wäre dann fair, denke ich, würde es dir versichert mit dhl schicken.

GRüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück