• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Der Laptop lief nicht gut und naja, ich hab ihn gestern halt zerlegt und das GEhäuse usw. weggeschmissen.
Außerdem war die Tastatur defekt.

Mr.Ultimo na dann schreib mir mal ne nette PN

Zuletzt bearbeitet:

AirKnight lag aber nicht am Gehäuse oder?,aber ne die teile kann ich im moment nicht gebrauchen.

Wie sieht es mitm 533 MHz, 256MB Ram Notebook aus? Akku reicht noch zum wechseln der Steckdose, so ca 5-10 Min.... Wäre das was?

lazy nehm ich für 10€,Spass beiseite Danke Lazy aber ist dann doch schon ein wenig zu alt

hi
hab auch nen defekten laptop hier^^

Ist von der firma Targa. 1.6 GHz CPU und 512 Mb Arbeitsspeicher. Mehr weiß ich nicht ,muss ich mich morgen drum kümmern.
Was defekt ist weiß ich nicht mehr ,ich glaub er geht nicht mehr an...
Interresse?

mfg Nomad

Hätte ein Fujitsu Siemens Amilo M3438G.

Geht zwar an aber kein Bild. Tippe auf Grafikkarte die wiederum ausgewechselt werden könnte, da Sie kein fester Bestandteil des MB ist. Sonst in einem Guten Zustand.

Nomad mach dich mal schlau,hätte interesse.

JonnyCCC kommt auf den Preis an,die Karten sind schweineteuer

Sehr Geehrter Hassferder :D
ok spaß beiseite ^^

also:
Es ist ein Targa Visionary XP-210. Als Prozessor ist ein AMD Athlon XP-M 2800+(bin mir nicht sicher ob ein 2800+) mit 1,6 Ghz verbaut. Als Grafikkarte kommt eine Ati Mobility Radeon 9600 zum Einsatz. Falls die Festplatte nicht kaputt ist ,dann hast du noch eine Windows XP Home Edition mit Key zur Verfügung. Hat drei USB-Ports , DVD Player (ob Brennfunktion weiß ich nicht), einen Anschluss fürs Netztwerk (steht "LAN" dran), VGA-Anschluss ,einen Druckeranschluss (allerdings so ein großer in Lila) und einen PS/2 Anschluss für eine Maus (Tastatur ist ja voranden :D). Joa ,soweit die Daten ,mehr kann ich nicht herrausfinden ,da der Laptop einfach nicht mehr angeht. Bildschirm hat keine Kratzer ,der Laptop ist immer gut behandelt worden. Nur ein Kratzer rechts neben der Tastatur. Vom Aussehen wie dieser hier LINK. Bild reich ich auf Wunsch gerne nach :daumen:

EDIT: Arbeitsspeicher müssten 512 Mb sein.
PN me ,wenn du einverstanden bist

Nomad danke aber die Lidl dinger brauch ich im moment nicht

Sehr Geehrter Hassferder :D
ok spaß beiseite ^^

also:
Es ist ein Targa Visionary XP-210. Als Prozessor ist ein AMD Athlon XP-M 2800+(bin mir nicht sicher ob ein 2800+) mit 1,6 Ghz verbaut. Als Grafikkarte kommt eine Ati Mobility Radeon 9600 zum Einsatz. Falls die Festplatte nicht kaputt ist ,dann hast du noch eine Windows XP Home Edition mit Key zur Verfügung. Hat drei USB-Ports , DVD Player (ob Brennfunktion weiß ich nicht), einen Anschluss fürs Netztwerk (steht "LAN" dran), VGA-Anschluss ,einen Druckeranschluss (allerdings so ein großer in Lila) und einen PS/2 Anschluss für eine Maus (Tastatur ist ja voranden :D). Joa ,soweit die Daten ,mehr kann ich nicht herrausfinden ,da der Laptop einfach nicht mehr angeht. Bildschirm hat keine Kratzer ,der Laptop ist immer gut behandelt worden. Nur ein Kratzer rechts neben der Tastatur. Vom Aussehen wie dieser hier LINK. Bild reich ich auf Wunsch gerne nach :daumen:

EDIT: Arbeitsspeicher müssten 512 Mb sein.
PN me ,wenn du einverstanden bist

Angebote von Software nur in vollstaendiger Form (Bilderpflich gemaesz MP-Regeln)! Bitte nachholen oder Angebot abaendern.

er hat doch schon abgelehnt :what: was soll ich da denn jetzt noch ändern?

Hätt en 15" Medionnotebook anzubieten P-M Dothan 1,6GHz, 512MB RAM, DVD-RW, 80GB, Tasche, XP Home

Zeigt aber nach dem Anschalten kein Bild, klingt aber ganz normal.

Was stellste dir enn dafür vor?

Mach ich mal

EDIT: Ne, auch mit externem Moni gehts net.

Zuletzt bearbeitet:

NCphalon schade wohl graka hin,was solls kosten?

Da noch einige Teile drin sin die ma ausbauen kann (auch das Display) würd ich mich über 120€ incl. freuen...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Hätte ein HP 530 anzubieten mit einem Intel Core 2 1,6 GHZ und 2 GB Arbeitsspeicher.Display hat 15,4 Zoll. Chipsatz und Grafikkarte ist eine Intel GMA 945. Festplatte und OS würde ich behalten. Er ist defekt da beim Mainboard die Lüftersteuerung verreckt ist. Der Rest funktioniert aber einwandfrei. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder einstellen.

NCphalon keine chance

STSLeon Bilder wären schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück