• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

IBM Thinkpad T40
1,6 GHZ
1024 RAM
ATI-Chip mit 32 MB
Mit gebrochenem Schanier für 50 inkl.?

AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

habe hier ein toshiba satellite P300D-12f, mit defekter hintergrundbeleuchtung.inverter wurde getauscht,liegen beide dabei. der neue incl.rechnung über 21,95. GK ist i.o., da über externen monitor bild da ist.ist optisch top.
HDD fehlt. ram ist 1 Gb dabei.incl. netzteil.accu hält etwa 1 stunde
dachte an 70,- incl. versichertem DHL versand. VHB
läuft auch im planet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2,5 Zoll HDDs

Hi.

Hätte noch ein Lenovo Ideapad U350.

Intel Pentium SU2700 1.3 GHz
1GB RAM
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500MHD - 128 MB, Kerntakt: 475 MHz,
13.3 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja

Ohne Festplatte, da der interne HDD Controller (SCHEINBAR!!) defekt ist. Ich habs mit neuer HDD probiert und damit lief das Gerät auch nicht, allerdings bisher 5 Stunden über Knoppix und Win8 aufm USB Stick aufn Buckel und läuft problemlos.

Akku hält noch ca 4-5 Stunden, Ladegerät dabei.

Optisch außerdem in ausgezeichnetem Zustand.

70€ vhb? Gegenvorschläge gerne gesehen!

Gruß

mach mir einen vorschlag, bei dem ich nicht nein sagen kann:D
der neue inverter ist auch dabei, denk bitte daran.

Hätte hier noch eine Samsung HM100UI mit 1TB. Ist relativ wenig gelaufen. (<1000 Stunden)
Die Platte hat 12mm Bauhöhe, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen.

Ich zitier mich einfach nochmal selbst...falls Interesse besteht oder nicht bitte zumindest eben sagen...

Fexzz schrieb:
Hi.

Hätte noch ein Lenovo Ideapad U350.

Intel Pentium SU2700 1.3 GHz
1GB RAM
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 4500MHD - 128 MB, Kerntakt: 475 MHz,
13.3 Zoll 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: ja

Ohne Festplatte, da der interne HDD Controller (SCHEINBAR!!) defekt ist. Ich habs mit neuer HDD probiert und damit lief das Gerät auch nicht, allerdings bisher 5 Stunden über Knoppix und Win8 aufm USB Stick aufn Buckel und läuft problemlos.

Akku hält noch ca 4-5 Stunden, Ladegerät dabei.

Optisch außerdem in ausgezeichnetem Zustand.

70€ vhb? Gegenvorschläge gerne gesehen!

Gruß

Fexzz
sry wenn ichs übersehen habe,die Bretter bekommt man in DE fast nicht und wenn ja sehr teuer,von daher leider uninteressant

Railroadfighter
Preis,Zustand CDI Screen

kannst du 2x 2,5zoll sata 5k750 750gb gebrauchen?

1.JPG 2.JPG

wenn ja, mach ein angebot:daumen:

moin. hier die versprochenen bilder vom XPS M1330
Galerie: XPS M1330 - abload.de

auf dem einen bild (parted magic) sieht man, wie der screen aussieht, wenn der fehler nicht auftritt. bei dem anderen bild (dell memory test) sieht man diese roten bereiche - in ungefähr dieser breite treten dann farbfehler auf. alle tests des dell-diagnosetools hat das gerät bestanden. der fehler ist nicht ständig, kann auch mal einen ganzen tag nicht auftreten. die HDD-klappe fehlt nicht, es ist nur grad keine platte drin und daher ist auch die klappe nicht auf dem foto. im expresscard-slot steckt eine fernbedienung (laut, leise, mute, pfeiltasten, enter, backspace, skip etc - sehr nützliche sache). der screen ist die LED-variante (teurer, dünnerer deckel, dafür schlechtere webcam). deckelfarbe ist blau, falls man das auf den fotos nicht erkennt...tastatur fühlt sich an wie neu, das gerät stinkt nicht oder sonstwas und die lüfter sind nicht übermäßig verstaubt (mit SSD im leerlauf ist das ding lautlos). HDMI und 2(!) audio-ausgänge sind auch vorhanden.

/EDIT: eine 1609er platte liegt hier noch rum (hatte ich hier im thread mal angeboten), die kannste dazu haben...2GB ram stecken momentan im notebook, gegen kleinen aufpreis gern auch 3 oder 4

moin, noch aktuell?
haetta da 1,5-2 lenovo n200.

ausstattung noch n bissel variabel.
eines funktiobiert top, hat aber ne optisch beschaedigte kopfhoererbuchse, das andere hat den anfang dee typischen geforce 7300go krankheit :(

ist sowas interessant?
ggf.hab ich auch noch ersatzteile fuer ibm t40er (14“) da und ueber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück