• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Also, für Graka+Ram würde ich 70 euro vorschlagen:)

Für 10 Euro mehr würde ich den Prozessor noch drauflegen....quasi geschenkt :D
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Hätte nen HP Compaq 6715b + Zusatzakku anzubieten. Bei interesse einfach PN.
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

naja da hätte ich nur ein defektes HTC HD2 anzubieten (100€). Also teildefekt, nur der Glas-Display ist gerissen, Funktion soweit alles i.O., touch funktioniert auch super, nur relativ gefährlich, da man sich leicht nen Glassplitter in den Finger zieht :P
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Mein Asus G73JH mit 12GB Speicher DDR3 1333! Rev.2 da ich es einmal eingeschickt hatte wegen des uns allen bekannten Problems und sie haben neue Graka eingebastelt blankes System drauf also ohne Zusatztools (Turboboost und co von Asus ist drauf aber keine scheiß andere Software) Bios ist auch das aktuellste von Graka und Mainboard und das Display is neu FullHD

Für 1200€! Mit Rechnung und erweiterter Garantie sowie Gewährleistung
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Ich hätte nen core2duo t5250 und ne 8400gs von nem siemens rumliegen, sowie diverse 667er DDR1 Riegel. Dazu noch Intel WLAN-Karten. für mini pcie
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

mf_Jad


8400gs die würde mich interessieren,bitte mal 1- Bilder ,Funktion?,Preis?

Suche:
Grafikkarte, ATI 5770-5870
Nvidia GTX 460-470
 
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

DSCN0735.JPG
DSCN0723.JPG
DSCN0719.JPG

Hier sind ein paar Pix, da ich nicht genau weiß was die wert ist kannst mir ja ein Angebot machen. Sie hat bis zum Ausbau funktioniert, bei dem Lappi ist der Monitor ausgefallen, desswegen wurde sie ausgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück