• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

DaywalkerEH

dein Preis ist nicht so unreal,aber ich kaufe die Lappis für unseren MobaClub und da ist 200€ das maximum

Hey sry weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, war oft unterwegs. Nochmal wegen dem TravelMate also ich würde sagen mach ich zur Not 95€ als Angebot für dich weil, unter 100€ wollt ich eing. nicht gehen.

MFG Patze93

Würdest du auch ein Notebook nehmen, dessen Display kaputt ist und ohne die Festplatte, da dort noch wichtig Daten von mir sind?

Hi,
wie siehts denn nun mit den Platten aus ;)? Interesse an dem Deckel von nem IBM Thinkpad T41 (42,43) inkl Display und WLAN-Antennen (Tasta und Abdeckung mit Touchpad hab ich auch noch, genauso wie diverse DDR2-SODIMMs mit 512MB, ein 1024er ist auch noch iwo)?

hier hab hier noch nen paar ausschlacht teile von nem Lappi, hier mal aus meinem Thread rauskopiert:
Notebook Hardware:

Intel Pentium-M Mobile Centrino CPU 1.6 Ghz (40€)

2x 256mb DDR 333mhz Cl 2.5 Elixir (18€ Kit)

Notebook RAM:

Kingston 2x265mb So-DIMM 133MHz pro Stück 10€

Kingston 1GB so-DIMM 333MHz CL 2.5 35€

Kingston 2x2 GB Kit DDR2 667MHz Kit 38€

NANYA 2GB DDR2 800MHz 18€

und nen Lüfter + DVD Brenner.

und eventuell hätte ich noch nen alten Fujitsu Amilo wenn du interesse hast? ;)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück