• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

Ich hab hier noch ein altes Notebook:

1.7 Ghz Centrino
512 MB DDR Ram
Intel 855 PM Chipset
ATI Mobility Radeon 9000 (64MB Vram)
15 Zoll TFT 1400x1050
DVD CD Rw Combo Laufwerk

Dazu hätte ich noch 2x512 MB DDR2 Mobile Ram

Beim Notebook ist der Akku kaputt läuft aber mit Netzteil sehr gut. Festplatte kann ich vieleicht mitverkaufen. Kommt drauf an ob jemand anders im Forum sie nicht noch haben will :)

MfG

Crenshaw

Besitze ein LG P1 mit einer Defekten Netzbuchse.
Im Bereich der Netzbuchse könnten aber auch andere Schäden sein.

LG P1 (P1)
Prozessor: Intel Core Duo T2400 1.83 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1400 - 128 MB
Bildschirm: 15.4 Zoll 16:10, 1280x768 Pixel, WXGA
Arbeitsspeicher : 1 Gigabyte
Gewicht: 2.8 kg

Crenshaw Marke ,Model,Bild und Preis bitte

Aufpassen wie äussert sich der Schaden?,riecht verschmort?,was sagt das NT beim anschliessen am NB?,auch hier bitte Bild und Preis

Acer, Travelmate 804LCi, Ich habs nochmal angemacht und es ist wohl doch ein wenig kaputter als Gedacht. Die Tastatur funktioniert nicht (keine Ahnung wieso). Die ENTER Taste fehlt und eine "Leiste" steht leicht raus. Siehe Bild 3.
Foto248.jpg

Foto249.jpg

Foto250.jpg

Deswegen: 30 Euro exkl? (Ich leg noch ne passende 20 Gigabyte Platte sodass man mit ner externen Tastatur das Notebook wieder verwenden kann ;))

Edit: Und wegen dem 2x512 DDR2 Notebook Ram: wenn du den auch willst: 10 Euro und ich versende die Teile mit dem Laptop ;)

Zuletzt bearbeitet:

Crenshaw Marke ,Model,Bild und Preis bitte

Aufpassen wie äussert sich der Schaden?,riecht verschmort?,was sagt das NT beim anschliessen am NB?,auch hier bitte Bild und Preis

Der Stecker von der Netzbuchse ist damals abgebrochen & habe das Notebook aufgemacht um die Netzbuchse auszuwechseln.
Habe aber nie die Arbeit beendet & es wäre möglich das bei meinem Reperaturversuch im Bereich der Netzbuchse die Platine leicht beschädigt wurde.

Verschmort riecht es nicht & wie gesagt habe die Reperatur nie beenden könnte.
Werde das Notebook morgen öffnen & dir vom Innenraum einige Fotos posten.

Zubehör habe ich von dem Notebook auch nicht mehr wirklich.
Nur das Notebook & denn passenden Original Akku.

Bei dem Preis habe ich keine Ahnung..
Schlag mir einfach was vor, falls du Interesse hast & nachdem du die Fotos gesehen hast. :)

hmm.. We soll ichs denn dann verschicken? Wenn ichs als versichertes Packet schicke gehn 7 Euro weg :/ Willst du den Ram denn auch noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück