• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Laptops/Notebooks/auch Teile Fortsetzung Teil 1

sag mal an, wie viel. 1,50€ sind mir schon zu wenig, aber ich geh auch noch runter mit dem preis... ;)

Hätte ein Hewlett Packard nx7010 anzubieten inkl 1GB extra RAM (1280 MB insg)
Windows XP Home CD Key-Aufkleber ist auch noch drauf.

Funktioniert (bis auf Akku sehr abgenutzt) wie gewünscht. Ggf. spinnt der WLAN-Adapter etwas. (kann ich nicht richtig einschätzen, vllt liegt das auch an meinem Router, der mit WPA2 sendet)

Für 100 Euro gehörts dir.

Cey bitte ein paar bilder davon

OdlG ich sag mal 20inkl.

willst du da tasche/netzteil dazu? OVP habe ich nicht mehr, Rechnung müsste aber dazu sein, wenn du die willst.

Wünscht du eine spezielle Versandart oder einfach das günstigste, was geht?

das ding ist, dass ich die notebooktasche gern behalten würde, da ich jetzt ein 15,4" NB bestellt habe. Ich habe zwar in meiner Umhängetasche eine Notebookpolsterung drin (was für ne super Idee von den Herstellern :D), aber ich will die gerne behalten, damit ich nicht immer die tasche nehmen muss bzw. was habe, wenn die tasche volll ist :)

Netzteil würde ich dir mitschicken können, aber ich muss erstmal ne ausreichend sichere Verpackung finden...

Ich würde einfach mal sagen, dass die 20 inkl okay sind. Wir können ja per PN alles andere besprechen.

willst du eigtl vorher einige bilder haben? laptop/innenleben/netzteil ?

Klar, bitte sehr :)

Netzteil natürlich dabei.

hätte übrigens auch noch ne Turion Ultra ZM-80 CPU.

Im Anhang die Bilder. Hab nur mit Handykamera gemacht. Wenn du bessere Bilder willst, sag einfach Bescheid.

Win XP Home Lizenz ist natürlich auch noch auf der Rückseite

Zuletzt bearbeitet:

100 Euro inkl versicherter Versand und der Deal passt? ;)

was für abdeckungen? meinst du, weil auf den bildern das gehäuse aufgeschraubt ist? Ja klar, die sind dabei. Hab ich nur abgemacht, damit du ein bisschen was vom Innenleben siehst ;)

OdlG ja die meinte ich,bin nuch unentschlossen was dein NB betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück