AW: [V] Bequit p11 550w R9 nano und mehr
Ich bezweifele, dass dies der passende Ort ist um solche Fragen zu klären, aber ich denke es liegt daran, dass ich seit 2008 angemeldet bin und es zu diesem Zeitpunkt noch keine Bedingungen an die Anzahl der benötigten Posts gab.