• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Bequit p11 550w R9 nano und mehr

Bitte noch ein paar Infos zur Nano :)
Raucherhaushalt? Tiere? Wie sind Temps, Lautstärke und Taktverhalten?

Nix desto trotz biete ich auch schonmal mit: 210,- + V.

Rauchfrei, Keine Tiere nur Staub :D
Da ich an einem 4k Monitor hänge arbeitet sie natürlich ordentlich. Hatte sie immer in Standart laufen. Verhält sich auch genauso. Mit angepasstem Powertarget und Spannung hatte sie die 1000mhz gehalten. Hörbar ist sie dann aber auch. Also genau wie im Test damals.

so. ich werf jetzt einfach mal 80 euro inklu für das NT in den raum.

Hab oben schon für beides den SK geboten (: Geht das in Ordnung?

Ich bezweifele, dass dies der passende Ort ist um solche Fragen zu klären, aber ich denke es liegt daran, dass ich seit 2008 angemeldet bin und es zu diesem Zeitpunkt noch keine Bedingungen an die Anzahl der benötigten Posts gab.

Wie alt ist denn das Bequiet Pure Power und welche Probleme gab es damit?

AW: [V] NT, Ram, MB und mehr

Hatte Probleme mit dem Starten kann aber auch am Mainboard gelegen haben die hatten sie irgendwie nicht vertragen.
Habs am 9.6.2015 von Gripschi gekauft. Habe es aber eben wegen diesem Fehler nie benutzt. Es lag dann immer in seiner Verpackung

AW: [V] NT, Ram, MB und mehr

Mhm, wirklich eine Antwort auf die doch mitlerweile recht vielen Gebote zu dem Darkpower gibst du aber nicht oder?

AW: Bitte schließen

Ich ziehe mein Gebot zurück, hier passiert ja scheinbar nix mehr:daumen2:

Offensichtlich hat der TE ja genug Geld, das er die Nano für 150,- verkauft, wenn 210,- geboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück