• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte Schließen] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maikeru

PC-Selbstbauer(in)
[Bitte Schließen] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Bitte Thread Schließen, Karte wird jetzt an anderer Stelle Angeboten.


Mein Deep Learning Lehrgang ist abgeschlossen und darum werde ich mich von einer meiner 1060 trennen.

Es ist eine EVGA GeForce GTX 1060 Gaming mit 6GB.

Ich habe sie am 29.03.2017 bei CaseKing gekauft. Das gute Stück ist also fast neu ;-)

Sie funktioniert einwandfrei, hat inzwischen mehrere Neuronale Netzwerke erfolgreich errechnet.


Da der Markt gerade fast leer gekauft ist, und die verfügbaren 1060 langsam echt teuer werden, gebe ich die Karte zu meinem Einkaufspreis ab.

Abholen geht natürlich auch, PLZ 7323X
Wer will kann natürlich gern per PayPal zahlen, die Gebühren trägt er natürlich dann selber.
Rechnung und Originalverpackung sind dabei.

zu meiner Absicherung:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Graka-Karton.jpg graka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Das ist die 6GB Variante, nicht die beschnittene Version.
Andernfalls kann ich dein Wording schwer erklären. So ein Angebot werde ich natürlich nicht annehmen.
Also 245€ sind der "normale" Preis ;-)
 
AW: [V] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Das ist die 6GB Variante, nicht die beschnittene Version.
So ein Angebot werde ich nicht annehmen.
Und Preisbashing ist für jemanden der Anbietet natürlich nur sehr begrenzt "lustig" ;-)
Also 245€ ist der Preis.
 
AW: [V] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Machst du denn auch nen Abtritt der Rechnung mit bei? Also ein Kaufvertrag?
Da derzeit keine 1070 oder RX480 zu bekommen sind, suche ich was zum fairen Preis. Und deiner ist Fair

Hast du das Ding bei EVGA denn auch verlängert?
 
AW: [V] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Klar kann ich ne Abtrittserklärung der Gewährleistungsansprüche mit beilegen.
Registriert ist sie noch nicht d.h. mit der Karte sollte man sich selbst registrieren können.

Das mit der erweiterten Garantie kannte ich bisher noch gar nicht. Danke für den Tipp :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB

Kann Geschlossen werden, Karte wurde bei ebay eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück