• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XeT

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen

Nix mehr da kann geschlossen werden



verkauft
Zotac Geforce GTX 980 ti amp! edition 200€ an vinyard
EVGA Gefoce GTX 980 SC 150€ an BuntesGnu
Acer Predator GN246HLBbid 120€

Bequiet Dark Power Pro P11 550Watt 90€ an 1and1
Sapphire r9 Nano 150€an 1and1
Crucial Ballistix tactical DDr3 1866mhz 99927 2x4gb 35€ an 1and1
Asrock b85m-ITX an 1and1


Bei Abholung Versandkostenfrei.
Weitere Teile folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe GPU, Monitor etc.

HAllo!

Wie alt ist die EVGA Gefoce GTX 980 , hat die noch Garantie?
Wo kann man die auch abholen?

Gruß, Plutonix
 
AW: Verkaufe GPU, Monitor etc.

Die 980 habe ich im November 2015 von ArcDaniel hier im Verkauf. Rechnung habe ich keine hier
 
AW: Verkaufe GPU, Monitor etc.

Würde gerne beide Grakas nehme...

Auf jeden Fall die gtx980

Falls die tischon weg ist nur die gtx980
 
AW: Verkaufe GPU, Monitor etc.

980 ti steht derzeit vinyard auf der Liste.
Die 980 ist aber noch frei.
 
AW: VK Bequit p11 550w

Netzteil ist vom 26.10.2015 bei Mindfactory bestellt. Rechnung kann ich ausdrucken.
 
AW: VK Bequit p11 550w

Kabel sollte und OVP ist noch da. Was schwebt dir denn preislich vor?
 
AW: [V] Bequit p11 550w

Ist der Monitor jetzt noch zu haben oder nicht? :D
Würde für beides 190inkl. und nur für das Netzteil 80€ inkl. bieten ;)
 
AW: [V] Bequit p11 550w R9 nano

Oder alternativ 230 für Netzteil und r9 Nano *_* Wieso hast du die nicht früher reingestellt. Die steht doch auch in meinem Kaufgesuch Thread :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück