maikeru
PC-Selbstbauer(in)
[Bitte Schließen] EVGA GeForce GTX 1060 Gaming, 6GB
Bitte Thread Schließen, Karte wird jetzt an anderer Stelle Angeboten.
Mein Deep Learning Lehrgang ist abgeschlossen und darum werde ich mich von einer meiner 1060 trennen.
Es ist eine EVGA GeForce GTX 1060 Gaming mit 6GB.
Ich habe sie am 29.03.2017 bei CaseKing gekauft. Das gute Stück ist also fast neu
Sie funktioniert einwandfrei, hat inzwischen mehrere Neuronale Netzwerke erfolgreich errechnet.
Da der Markt gerade fast leer gekauft ist, und die verfügbaren 1060 langsam echt teuer werden, gebe ich die Karte zu meinem Einkaufspreis ab.
Abholen geht natürlich auch, PLZ 7323X
Wer will kann natürlich gern per PayPal zahlen, die Gebühren trägt er natürlich dann selber.
Rechnung und Originalverpackung sind dabei.
zu meiner Absicherung:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Bitte Thread Schließen, Karte wird jetzt an anderer Stelle Angeboten.
Mein Deep Learning Lehrgang ist abgeschlossen und darum werde ich mich von einer meiner 1060 trennen.
Es ist eine EVGA GeForce GTX 1060 Gaming mit 6GB.
Ich habe sie am 29.03.2017 bei CaseKing gekauft. Das gute Stück ist also fast neu

Sie funktioniert einwandfrei, hat inzwischen mehrere Neuronale Netzwerke erfolgreich errechnet.
Da der Markt gerade fast leer gekauft ist, und die verfügbaren 1060 langsam echt teuer werden, gebe ich die Karte zu meinem Einkaufspreis ab.
Abholen geht natürlich auch, PLZ 7323X
Wer will kann natürlich gern per PayPal zahlen, die Gebühren trägt er natürlich dann selber.
Rechnung und Originalverpackung sind dabei.
zu meiner Absicherung:
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)