• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jared566

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen

Hallo Leute,

Soo einen i7 + Board habe ich schon und die 24Gb Ram werde ich mir wohl neu kaufen - oder hat jemand 24GB DDR3 1600er rumfliegen die er nicht mehr braucht? :D

Dazu wird aber immernoch eine Graka gesucht (GTX 560 TI - möglichst leise und mit der Option eine Wakü nachzurüsten)

Bietet mir einfach etwas an :)

Mfg Jared

//edit: Kann zu - hab alles gefunden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] i7 + Mainboard + Graka + RAM

Leider nicht - ich habe ja bereits eine 4850 1GB - von daher nur ein minimaler Leistungszuwachs. Zudem wollte ich jetzt auch auf DX11 setzen ;)

Mfg Jared

Asus ENGTX 470 ? Referenzdesign und auf Wunsch mit Wasserkühler + Backplate. Würde gut zu einem i7 passen.

mad

was willst du denn dafür haben? (ohne und mit wakü + backplate)

wie alt und wie lang ist die Karte?

Mfg Jared

Zuletzt bearbeitet:

Die 470 ist 241 mm lang. Sie ist ein Jahr alt, noch bis 12/2012 Garantie
Komplettpreis 160.- Euro.

mad

Hallo,

leider muss ich das obige Angebot (nur Graka) zurückziehen. Verkauf kommt nur komplett in Frage, zu den o.g. Konditionen.

mad

Zuletzt bearbeitet:

@http://extreme.pcgameshardware.de/members/62093-mad-67.htmlmad-67

Dann kommt für mich ein Kauf nicht in frage, da ich keine Wakü habe. Ohne die Wakü hatte ich schon überlegt ob ich sie nehme.
Trotzdem danke für dein Angebot.

@Sh00rdy

Nein leider nicht, aus 2 Gründen:
Bisher habe ich noch kein Angebot für einen i7 + Board und kann sonst den Ram nicht verwenden und der andere Grund ist, dass ich dann auf 4Gb Riegel setzen möchte (die sind Preis/Leistungs technisch in meinen Augen besser)

Aber auch dir danke für dein Angebot.

Mfg Jared

Ich hätte für dich:

- i7 920 - 120EURO
- MSI GTX 460 Cyclone - 90 EURO
- Speicher 4GB Kingston - 15 EURO
- Thermalright HR-02 - 20 EURO

Hi, hättest du interesse an der Grafikkarte? In meinem Vk Thread?

Preislich können wir noch bisl was machen dan hast du wesentlich mehr Power wie mit einer 460/470

MfG Chris

@chris1995

Um welche Grafikkarte handelt es sich genau? Ich konnte bei Geizhals leider keine passende finden .. Könntest du mir einen Link dazu geben?

@blackedition94

Was würdest du denn haben wollen? Habe erst vor wenigen Tagen hier im Forum gesehen das ein i7 920 im C0 Stepping für 80€ wegging .. Und für das Mainboard: Handelt es sich hierbei um rev 1.0 oder 2.0?

@beide
Also das Interesse besteht, wenn der Preis stimmt :D

Mfg Jared

Ja klar doch es handelt sich um eine Sapphire HD 6950 2Gb im Referenz Design
es handelt sich um diese hier:Sapphire Radeon HD 6950 ATI-Design, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (21188-00-40R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

Die Karten sind inzwischen nur noch sehr Schwirieg neu zu kriegen da es sich um eine der ersten Chargen handelt. Diese lassen/liesen sich noch freischalten, das wurde ja soäter dan verhindert durch den Lasercut :D

Preis würde ich mal sagen 199€VB inkl. Versand

edit: Rechnung und OVP ist vorhanden verschicken würde ich versichert als Paket :D

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück