• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [s] i7 + Mainboard + Graka + RAM

Hast du mich überlesen? :D Wieviel würdest du für die Karte zahlen wollen? inkl. Versand. Und wenn dir noch irgendetwas unklar ist dan frag einfach. Die Grafikkarte ist bei mir auch nie sehr heiß geworden da ich ein gut belüftetes Gehäuse habe. Und die Lautstärke ist auch gut erträglich auch in der Nacht konnte ich im gleichen Zimmer schlafen trotz F@H

MfG Chris

Nein dich habe ich natürlich nicht vergessen - aber ich bin am überlegen ob ich lieber deine ATI nehmen soll oder eine Faltfreudigere NVIDIA ..

Zudem muss ich auch sagen, wollte ich ein mehr gpu System aufbauen, also SLI oder Crossfire. Allerdings, wie du selber schon geschrieben hast, ist es eine der ersten Karten von der Generation - von daher auch nur recht schwer zu bekommen ..

Also muss ich dir leider absagen - aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot :) sollte ich mich doch dazu entscheiden, dass mir die Leistung einer Karte reicht, werde ich aber gern auf dich zurückkommen (wenn die Karte dann noch da sein sollte ;)).

Mit freundlichen Grüßen

Jared

Ok, aber du kannst die Karte natürlic hauch mit einer anderen HD 6950 betreiben oder mit einer HD 6970 sollte es auch gehen es geht ja nur um die 6000er Serie :D

MfG Chris

Ich kann dir einen I7 920 und ein DFI LANParty UT X58-T3eH8 anbieten ,bei Interesse hätte ich auch noch eine Unverbaute(Originalzustand) GTX 470 im angebot .
Wenn Interesse besteht sag bescheid dann können wir über den Preis sprechen .

Das interesse besteht - was würdest du denn für CPU + Board haben wollen?

Und was für eine GTX 470 ist das? (Geizhals link?) und was stellst du dir da Preislich vor?

Mfg Jared

Für CPU und Mainboard setze ich mal 270€ excl. an ,und Grafikkarte iste es diese hier ( Inno3D) .

Hi ich hätte sa evrl was für dich schau mal in meinem vk thread
MfG chris
Sorry aber du suchst ja hauptsächlich einen i7
Ich bin mobil online und hab des i7 ned gesehen

Suchst noch Ram ? Hab hier 2*2GB Mushkin Enhanced Black Stieltto 1600MHz

AW: [s] Graka + evtl. RAM

Für CPU und Mainboard setze ich mal 270€ excl. an ,und Grafikkarte iste es diese hier ( Inno3D) .

CPU + Board habe ich jetzt bereits - und GPU suche ich etwas im GTX 560 TI Bereich.

Suchst noch Ram ? Hab hier 2*2GB Mushkin Enhanced Black Stieltto 1600MHz

Ich suche leider etwas mehr als 4GB ;)

siehe oben

Das klingt schonmal interessant - wieviel Ram hat denn das gute Stück? Und was würde noch am Preis gehen?

Ich hab noch ne xfx hd6950xxx liegen mit 2gig ram. Und noch 2x2gig kingston 1333er ...

zum Ram muss ich auch sagen: siehe Oben.
Zu der Graka - da bin ich schonmal hellhörig :D ist die im Ref Design? Wie schauts aus mit dem Preis? Kannst du mir mal einen Geizhals Link schicken?

Mfg Jared

AW: [s] Graka + evtl. RAM

Ref Design hin oder her, mit wakü wirst du da keine Schwierigkeiten bekommen, verkaufen will ich Sie weil es nur eine "Übergangskarte" ist da ich eigentlich nVidia User bin und ich gerne ne GTX570 DC2 haben will. Ich garantiere das die Karte einwandfrei Funktionsfähig ist und das sie nie übertaktet worden ist ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück