Bitte schliessen Faltpause und Gleichgewicht finden

Zeph4r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ihr Lieben
Ich brauche mal eine Auszeit...
Ich Fühle mich echt ausgelaugt.....habe deswegen schon etwas unternommen.Naja wird irgendwie nicht besser...
Ich schau ab und dann mal rein ich freue mich auch euch vielleicht
In Leipzig zu sehen....bis denn mal o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Faltpause und Gleichgewicht finden

junge, was ist los ? ich hoffe es ist alles i.o. bei euch dort unten...

wenn du nach leipzig kommst, sag mir bescheid, dann eiern wir zusammen runter, hab mein faltmobil fast voll, einen platz hätte ich noch frei...
 
AW: Faltpause und Gleichgewicht finden

Mensch! :( Ich wünsche dir alles gute. Und das alles wieder gut wird! Und du dich vor allem gut erholst.:)
 
auch von mir alles Gute!
Mir hat unser Team in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen und daher auch von mir: Wir sind immer da...
 
Zurück