AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!
das is aus rein finanziellen gründen kein so guter plan.. also ich geh nur von mir aus, ich hab so viel kohle nich über.. aber wenn du nach dem auseinanderbauen probs hast oder hilfe brauchst, meld dich per pn, ich hab für sowas immer ein offenes ohr, will ja nich das hier psychische störungen entstehen
das is aus rein finanziellen gründen kein so guter plan.. also ich geh nur von mir aus, ich hab so viel kohle nich über.. aber wenn du nach dem auseinanderbauen probs hast oder hilfe brauchst, meld dich per pn, ich hab für sowas immer ein offenes ohr, will ja nich das hier psychische störungen entstehen


hey wieso macht ihr das mit dem radi unter euch aus.. ich hab dafür zu erst hier geschriehen.. 