• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen,danke.

  • Ersteller Ersteller cyphermax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

das is aus rein finanziellen gründen kein so guter plan.. also ich geh nur von mir aus, ich hab so viel kohle nich über.. aber wenn du nach dem auseinanderbauen probs hast oder hilfe brauchst, meld dich per pn, ich hab für sowas immer ein offenes ohr, will ja nich das hier psychische störungen entstehen ;)
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

also wenn's denn sein muss...dann erweitere ich mein interesse auf tower, dualradi und die lüfter...dann ist alles was du noch übrig hast die anschlüsse, den schlauch, die pumpe, die fanmates und das netzteil...dafür findet sich doch sicher noch jemand, wenn sie sich nicht sogar schon gefunden haben...
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Naja, dann nörgel ich mal nicht rum und überlass dir den Dualradi :D
Falls Hennings nicht alle Lüfter nimmt nehm ich auch noch welche.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Da_Frank...mein freund... ;)

kommt jetzt nur noch drauf an, das der preis stimmt...wenn sich LuXXaner dafür entscheidet...
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Mit Einzelverkauf warte ich dann halt noch etwas.Behalte euch mal im Hinterkopf.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

:wow:hey wieso macht ihr das mit dem radi unter euch aus.. ich hab dafür zu erst hier geschriehen..

komm schon, gib deinem kleinen herzen einen ruck ;)
ich würde dir radi, pumpe (laing) und auch den xspc single bay abnehmen :D

aber bis es ma zu nem einzelverkauf kommt wirds wohl noch ne weile dauern fürchte ich..:schief:

€dit: hehe da konnte ich wohl grad gedanken lesen ;)
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Mach mir doch mal ein Komplettangebot.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

€dit: okay ich bin raus(wollte wenn dann mehr sachen auf einma holen) hab das mit dem agb auf der pumpe eben erst mitbekommen, dafür ein x-top zu holen wären mir zu viel mehrkosten.. ich such ma weiter.. dir noch viel glück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Du kannst den xspc ja trotzdem als Agb benutzen.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

2 agsb sind glaub ich ziehmlich sinnfrei, zumal der erste auch gar nicht mehr die funktion eines agbs erfüllen würde und somit total unnütz wäre..
..ich will auch bei der pumpe nich den aufsatz-agb mit bezahlen und später ein x-top nachkaufen, weil die deckel leiser sind und ich nich so auf aufsatz-agbs stehe..
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

ich würde dir dann mal konkret einen preisvorschlag für tower, radiator und zwei der lüfter machen...hab mir mal die neupreise angeschaut, vom tower geht's nicht da ja schon das nachfolgemodell raus ist...biete dir für die sachen €75,- exkl. versand...
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Ich schau erstmal ob ich es komplett verkaufen kann.
 
AW: 225,-Euro!Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.

Macht Preisvorschläge...
Wasserkühler hinzugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pimped Lian Li@H2O und Corsair-Ready to go-Fast geschenkt!

Vorschläge?
 
AW: Pimped Lian Li@H2O und Corsair-Ready to go-Fast geschenkt!

Stink ich etwa oder warum die Zurückhaltung??

Bitte closen.gehäuse ist verkauft.
Danke an die Interessenten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück