• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen,danke.

  • Ersteller Ersteller cyphermax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
Bitte schließen,danke.

Hallo Community,

aus Platzgründen trenne ich mich schweren Herzens von meinem liebgewonnenen Lian Li A05.
Das Gehäuse kommt mit einer komplett verbauten Wasserkühlung und einem Corsair 520 Watt Netzteil.
Rechnungen sind soweit alle dabei.
Das Gehäuse kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.



-kein Spam
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!





Hier mal die Auflistung der Sachen:


Ausstattungsmerkmale LianLi A05:

ModelPC-A05A
PC-A05B Case TypeMini Tower
Maße 210mm x 381mm x 490mm (W,H,D)



Lian Li PC-A05NB schwarz, Alu Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Projektkomponenten Wakü:


Hydor Pumpe L30 II

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Hydor L30 II Wasserpumpe Hydor L30 II Wasserpumpe 49057

XSPC AGB + Mod

XSPC Single Bay Reservoir silber Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MagiCool Slim 240

MagiCool Slim Dual 240 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


2xNanoxia FX12

Nanoxia FX12-2000, 120x120x25mm, 2000rpm, 134.46m³/h, 33dB(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


3xZalman Fan Mate 2

Zalman Fan Mate 2, Lüfterdrehzahlsteuerung Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland



1xCPU-Kühler cuplex Rev. 1.3.

Aqua Computer Webshop - cuplex Rev. 1.3 Dreinasen-Halterung ohne Anschlüsse 21008




8/10er Anschlüße

8/10er Schlauch klar


Die Hydor Pumpe wurde vor ein paar Wochen gegen eine nagelneue

Laing
http://www.watercool.de/online-shop/

mit Agb

LC RES Xirex LiquiPLEX DDC1: Amazon.de: Elektronik

ausgetauscht,da sie mir zu laut war und ich gerne alles kompakt haben wollte.

In dem Gehäuse befindet sich ein
Corsair HX 520 Watt

Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Netzteil das mit im Lieferumfang ist.

Das Netzteil befeuerte mein System (siehe Signatur) ohne Probleme.

Den unteren Käfig wo die Hydor-Pumpe war,habe ich im Sinne besserer Kühlung,demontiert.

Hier mal ein paar Bilder:




Abschließend nochmals die Auflistung:

1xLIAN Li A05
1xCorsair HX 520 Watt
1xRadiator
1xCPU-Kühler cuplex Rev. 1.3.
4xLüfter
2xLüftersteuerung
Verschlauchung
Anschlüsse
Die Hydorpumpe lege ich als Zugabe bei.

VERKAUFT WIRD NUR KOMPLETT!!



MP/SK......................225,-incl.DHL versichert oder Abholung im Raum HD,MA,HP





Auf Grund des neuen EU-Rechts möchte ich folgende Information hinzufügen:

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet:
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung für den Artikel,
den ich in dieser Auktion anbiete, zu verzichten.
Bei diesem Artikel gibt es kein Widerrufsrecht, kein Umtauschrecht und kein Rückgaberecht. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regel nicht einverstanden sind.
Mit Ihrer Angebotsabgabe bestätigen Sie diesen hiermit rechtsgültigen Zusatzvertrag.
Das Transportrisiko geht bei Übergabe zum Logistiker auf den Käufer über.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Die bilder sind alle nur als thumbnail, man erkennt fast nichts, kannst du bitte größere reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

EDIT

Fristverlängerung bis 30.06.2009 22:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Upps...da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
Hole ich dann nach,sorry!
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

fals du doch evtl einzelverkauf anstrebst wäre ich am NT interesiert und evtl am Radi meld dich einfach peer pm
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Möchte gerne komplett verkaufen.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Ein paar Photos mehr und von allen Seiten wären nicht schlecht.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Mache ich im Laufe des Tages.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

melde dann mal, wenn doch ein einzelverkauf, interesse an dem gehäuse ohne wakü elemente an.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

hätte interesse an der laing wenns widererwartend zum einzelverkauf kommen sollte :)
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Den Kühler brauche ich noch.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Gegenüber Preisvorschläge bin ich empfänglich....
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Mach doch Einzelverkauf, kriegst bestimmt alles los.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Will das schöne Ding nicht gerade zerfetzen.
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

na, ich hoffe doch nicht das du es "zerfetzen" wirst...eher nehm ich dir gerne nur das gehäuse ab...
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

komm schon, gib deinem kleinen herzen einen ruck ;)
ich würde dir radi, pumpe (laing) und auch den xspc single bay abnehmen :D
 
AW: Komplett-Wasserkühlung mit Case und NT.BILLIG!

Was haltet ihr davon,wenn einer von Euch es komplett nimmt und es dann ausschlachtet (was ein schlimmes Wort)und verteilt?Ich kann das wohl aus psylologischen Gründen nicht.:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück