Henninges
PCGH-Community-Veteran(in)
der eine oder andere hat meinen thread von gestern ( [URL]http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/422336-ps3-stuerzt-ploetzlich-ab.html#post7948576[/URL] ) vielleicht gelesen...
dort wird die fehlerbeschreibung recht deutlich beschrieben...wer mag, föhnt sich das gerät wieder flott...dann ist aber immernoch das laufwerk zu tauschen und eine systemplatte einzusetzen...
EDIT: das kombolaufwerk ist definitiv "hin"...hab vorhin die lasereinheit ausbauen müssen um die "andere" lauffähig zu bekommen...in der YLOD steckt nun die defekte lasereinheit.
ausserdem ist mir aufgefallen, das dort die kleine fotolinse, die erkennt ob eine disk eingelegt wird und dann autmatisch einzieht, vom logikboard getrennt...war nur mit einem tesafilmfitzel
befestigt...
weil das ding im grunde nur noch nostalgischen wert hat, verramschen wir das moped mal für läppische [B]€30,-.
[/B]versand per versichertem DHL paket ( + €6,- ), ich akzeptiere paypal oder überweisungen.
wer möchte, bietet mir was zum tauschen an...kann immer nvidia grakas ab 8800gt aufwärts gebrauchen... ;)
munter bleiben.
KANN ZU HIER, IST IN DER BUCHT...DANKE.
Zuletzt bearbeitet: