• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen, danke!]EVGA GTX580 | Zotac GTX580 | EK GTX580 Wasserkühler [Suche HD7970 / HD7950]

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[Bitte schließen, danke!]EVGA GTX580 | Zotac GTX580 | EK GTX580 Wasserkühler [Suche HD7970 / HD7950]

Hallo zusammen,

ich möchte mein GTX580 SLI System aufgeben, da ich auf AMD umsteigen will.

Deshalb biete ich euch hier wie gesagt meine beiden GTX580ger an.

EVGA GTX580

Die eine GTX580 ist von EVGA. Es handelt sich dabei um eine Karte im Referenz Design.
Ich bin selber zweitbesitzer der Karte. Bei der Karte ist OVP, Rechnung sowie das Zubehör dabei. Außerdem Verfügt die Karte noch über eine Originale EVGA Backplate sowie ein Highflow Bracket.
Die Karte stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!

Unter anderem ist auch auf der Karte ein Wasserkühler von EK montiert. Es handelt sich dabei um dieses Modell: EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX Kupfer / Plexi.
An der Karte ist ebenfalls noch eine Singleslotblende verbaut.
Bei dem Wasserkühler ist OVP sowie Zubehör dabei.

Zotac GTX580

Die andere Karte ist von Zotac. Es handelt sich ebenfalls um eine Karte im Referenzdesign. Die Karte stammt von eBay. Leider habe ich weder OVP, noch Rechnung oder Zubehör dabei. Ein Originalkühler ist aber noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Dennoch funktioniert sie einwandfrei!
Leider stammt die Karte aus einem Raucherhaushalt. Ich habe sie aber so weit wie möglich geputzt und sie richt kaum nach einem Raucherhaushalt.

Auf der Karte ist ein EK Wasserkühler verbaut. Es handelt sich dabei um diesen hier: EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX - Kupfer / Acetal.
Bei dem Wasserkühler ist OVP sowie das Zubehör dabei. Rechnung leider keine mehr.

Da ich ja wie gesagt auf AMD umsteigen möchte, suche ich:
HD7970 (ggf mit Wasserkühler)
HD7950 (ggf mit Wasserkühler)

Preise für die Karten:

EVGA mit Wasserkühler:

MP: 320€ exkl.
SK: 350 exkl.

Zotac mit Wasserkühler

MP: 300€ exkl.
SK: 320€ exkl.

Wer beide Karten auf einmal haben will, kann sich mal diese Preise ansehen:

MP: 600€ exkl
SK: 640€ exkl.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen eine HD7970 mit Wasserkühler.
Falls ihr noch weitere Tauschangebote hab, einfach vorschlagen.

Gruß
PSPHacker

Läuft auch im HWLuxx

-----------------------------
AGB´s:

Da Privat verkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Ich behalte mir vor, User die mir negativ auffallen vom Kauf auszuschließen.
Ich behalte mir vor, die Karten Privat zu verkaufen.

Anhänge

• IMG_20120309_004547.jpg
    IMG_20120309_004547.jpg
    842,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVGA GTX580 | Zotac GTX580 | EK GTX580 Wasserkühler [Suche HD7970 / HD7950]

Ok alles klar!

---------- Posting hinzugefügt am 10.03.2012 um 12:33 ----------

So, die EVGA ging noch im HWLuxx weg. Somit kann hier geschlossen werden.

Zurück