Kev95
Software-Overclocker(in)
AW: Bitte reinschauen: Gaming Headset für brillenträger gesucht. -kopfhörerdiscuss, problemläsung gesucht ;D
Doch tut es sehr wohl.
Ein guter Kopfhörer bleibt dir dein Leben lang treu und lässt dich nicht im Stich.
Mein Vater hat zum Beispiel einen Beyerdynamic DT 880S (25 Jahre alt), der Kopfhörer stellt mein Headset und meinen Kopfhörer (AKG K530) noch heute in den Schatten.
Der Sound ist, find ich, was ganz besonderes und Ersatzteile gibts dafür heute noch!
Btw: Mein Vater hat mir bis heute nich verraten was er dafür bezahlt hat, da ist bestimmt das gesamte Ersparte drauf gegangen.
Mein Kumpel hat ein "Surround"-Headset (5.1), ein Saitek Cyborg.
Das Ding ist sowas fürn Hintern das glaubt man nich, alleine die Verarbeitung.
Surround = 0, echten Surround gibts auch in keinem Kopfhörer.
Gutes Stereo ist besser als jedes 7.1/5.1 Headset, denn in einem Kopfhörer ist schlichtweg nicht genug Platz für Surround...
Klar mit ner Headsetkombination kann man spielen, aber besser Orten kannst du mit einem guten, klaren Kopfhörer!
Edit: Brillenträger können jedes Headset und jeden Kopfhörer nutzen.
Ich bin selbst Brillenträger und hatte noch nie Probleme mit Kopfhörern.
Naja, es bringt ihm halt nix. Irgendwo muss das ganze halt auch im Verhältnis stehen und das tut es einfach nicht.
Doch tut es sehr wohl.

Ein guter Kopfhörer bleibt dir dein Leben lang treu und lässt dich nicht im Stich.
Mein Vater hat zum Beispiel einen Beyerdynamic DT 880S (25 Jahre alt), der Kopfhörer stellt mein Headset und meinen Kopfhörer (AKG K530) noch heute in den Schatten.
Der Sound ist, find ich, was ganz besonderes und Ersatzteile gibts dafür heute noch!
Btw: Mein Vater hat mir bis heute nich verraten was er dafür bezahlt hat, da ist bestimmt das gesamte Ersparte drauf gegangen.
Mein Kumpel hat ein "Surround"-Headset (5.1), ein Saitek Cyborg.
Das Ding ist sowas fürn Hintern das glaubt man nich, alleine die Verarbeitung.

Surround = 0, echten Surround gibts auch in keinem Kopfhörer.
Gutes Stereo ist besser als jedes 7.1/5.1 Headset, denn in einem Kopfhörer ist schlichtweg nicht genug Platz für Surround...
Klar mit ner Headsetkombination kann man spielen, aber besser Orten kannst du mit einem guten, klaren Kopfhörer!

Edit: Brillenträger können jedes Headset und jeden Kopfhörer nutzen.
Ich bin selbst Brillenträger und hatte noch nie Probleme mit Kopfhörern.
Zuletzt bearbeitet:
der TE ist sogut wie garnicht auf die Lösungsvorschläge eingegangen und hat nur gemeckert...was soll das bitte?