Bitte reinschauen: Gaming Headset für brillenträger gesucht. -kopfhörerdiscuss, problemläsung gesucht ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte reinschauen: Gaming Headset für brillenträger gesucht. -kopfhörerdiscuss, problemläsung gesucht ;D

Naja, es bringt ihm halt nix. Irgendwo muss das ganze halt auch im Verhältnis stehen und das tut es einfach nicht.

Doch tut es sehr wohl. ;)
Ein guter Kopfhörer bleibt dir dein Leben lang treu und lässt dich nicht im Stich.
Mein Vater hat zum Beispiel einen Beyerdynamic DT 880S (25 Jahre alt), der Kopfhörer stellt mein Headset und meinen Kopfhörer (AKG K530) noch heute in den Schatten.
Der Sound ist, find ich, was ganz besonderes und Ersatzteile gibts dafür heute noch!

Btw: Mein Vater hat mir bis heute nich verraten was er dafür bezahlt hat, da ist bestimmt das gesamte Ersparte drauf gegangen.

Mein Kumpel hat ein "Surround"-Headset (5.1), ein Saitek Cyborg.
Das Ding ist sowas fürn Hintern das glaubt man nich, alleine die Verarbeitung. :ugly:
Surround = 0, echten Surround gibts auch in keinem Kopfhörer.
Gutes Stereo ist besser als jedes 7.1/5.1 Headset, denn in einem Kopfhörer ist schlichtweg nicht genug Platz für Surround...

Klar mit ner Headsetkombination kann man spielen, aber besser Orten kannst du mit einem guten, klaren Kopfhörer! :schief:

Edit: Brillenträger können jedes Headset und jeden Kopfhörer nutzen.
Ich bin selbst Brillenträger und hatte noch nie Probleme mit Kopfhörern.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte reinschauen: Gaming Headset für brillenträger gesucht. -kopfhörerdiscuss, problemläsung gesucht ;D

Edit: Brillenträger können jedes Headset und jeden Kopfhörer nutzen.
Ich bin selbst Brillenträger und hatte noch nie Probleme mit Kopfhörern.

Der einzige Punkt der mir weiterhilft.

Naja, wie dem auch sei, close.

Irgendwie versteh ich diesen Thread hier nicht :what: der TE ist sogut wie garnicht auf die Lösungsvorschläge eingegangen und hat nur gemeckert...was soll das bitte? :what:

Jup ist aber in letzter Zeit häufiger so. Schade eingentlich, da macht man sich die Mühe und dan sowas...:daumen2:

Ich verstehe gar nicht was ihr habt, chillt mal.
@ TE mit dem G35 hasst du ein übel Geiles Headset bestellt, schau mal in die Beschreibung, das ist einfach nur :daumen::daumen::daumen:
MMN schlägt es alle Kopfhörer und Headsets bis 200€ ohne Probleme.:daumen:

Da sieht mir iwie nach nem Flame-Account aus ^^

Wieso, ich finde das ding einfach nur gut, es wird doch auch immer gepredigt, das sound etwas sehr subjektives ist, und mir gefällt nunmal der sound des logitechs hervorragend.

Ja aber hast du vergleichsmöglichkeiten?
Und deine Signatur weist nunmal sehr stark darauf hin, dass sich hier jemand einen dummen Scherz erlaubt und mit dem Account nur rumflamen will.

Wenn man das Wort Geil entfernt trifft es den Kern eher. Du wirst mit so einem Teil niemals einen guten Kopfhörer schlagen schon garnicht in der 200 Taler Klasse. Ein Blick über den Tellerrand würde manches Wunder bewirken.

:what:
Was denn hier los?
a) das teil ist nicht für mich, ich habe schon nen headset(g35) und bin selber am überlegen bei nächste gelegenheit auf ne gute soundkarte+200€kopfhörer(akg701?) und Ansteckmicro umzusteigen
b) Ich empfehle das nur einem Kumpel, der begrenztes Budget hat und gern ne KOMPAKTE Lösung hätte. Ansteckmicro + Soundkarte+Kopfhörer +Switch für 5.1 System + in dem Fall für ihn weniger Komfort(mal abgesehen vom Sound)
Ich habe ihn die Möglichkeiten aufgezeigt und er wollte ausdrücklich ein Headset, am besten mit USB Anschluss. Wenn ihr Käse wollt stell ich euch auch net nen Eimer frischgezapfte Milch hin. Schmeckt zwar besser aber ist umständlicher.
Ich kann auch nur das wiedergeben was mir geliefert wurde.

Vom Komfort her finde ich ein Headset aufgrund der Kompaktheit eigentlich auch wesentlich besser, allerdings bin ich neugierig ob da wirklich soviel hinter steckt wie ihr sagt udn wäre auch bereit, sofern ich die 350€ mal über hab, darein zu investieren, weil ich auch genr Musik in guter Quali höre. das tut hier aber nix zur Sache. Und das versteht ihr nicht. Ich verstehe eure Argumentation aber, nur leider bringt sie mich hier keinen Meter weiter.

verkauf ihm doch dein g35 und kauf dir einen guten kh:daumen:

Für 70€ bekomme ich aber keien gute Kombo. Wenn dann, dann richtig. Und ich finde es eigentlich auch net okay peersönliche Dinge wie Headset, Maus oder Tastatur zu verkaufen, aufgrund der Gebrauchspuren. Bin doch kein Second Hand laden:what:

Und ich finde es eigentlich auch net okay peersönliche Dinge wie Headset, Maus oder Tastatur zu verkaufen, aufgrund der Gebrauchspuren. Bin doch kein Second Hand laden
Was machst du bitte mit deinem Equipment? Meine Tastatur, KH sehen aus wie am ersten Tag... gut Maus hat altersbedingte Abnutzung, aber nach 4 Jahren täglicher Benutzung ist das wohl normal.

Aber hast schon recht, Sachen zu verkaufen gehört sich nicht... :schief:

Vllt gefällt dir ein 50€ KH besser als ein 150€ KH - nur weil er teurer ist muss er einem nicht zwangsläufig besser gefallen!

Es geht net darum das das Zeug dreckig wäre, ich finde das nur einfahc nur zu persönlich. Was man sich hier unterstellen lassen muss :what:
Und wie lange ich das schon habe kannst du ja auch net einschätzen lol
Meine Fresse was hier für Leute unterwegs sind :what:
Und das werde ich wohl nie testen können weil es wenn dann ne teure Kombo wird und net irgendnen Billigkram.

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück