Bitte nehmt mir meine wohlmöglich total unbegründeten Sorgen (GTX 960 - Einbau)

AW: Bitte nehmt mir meine wohlmöglich total unbegründeten Sorgen (GTX 960 - Einbau)

Jo hab ein in der Gehäusefront... meine Temperaturen bewegen sich aber konstant im untersten bereich.

AW: Bitte nehmt mir meine wohlmöglich total unbegründeten Sorgen (GTX 960 - Einbau)

Unten links ist ein Feld wo Bearbeiten drauf steht und diesen sollte man dringenst nutzen wenn man etwas nachtragen möchte und noch niemand geantwortet hat.
Wie sehen die Werte denn aus und in welche Richtung bläst der CPU Lüfter? Das die Werte Topp sind kann ich mir nicht vorstellen und der CPU Kühler dürfte auch mal in die Inspektion

Das is ne 960er, die kannste gar net abwürgen. Die wird nicht warm, da ist nix zum warm werden drin. Die müsste man schon hart takten damit sie über 60°C marschiert in nem guten Gehäuse.

Graka im idel bei 24 grad Cpu atm bei 36 grad aber nur weil die Kühlrippen mal wieder enstaubt werden müssten xD . Bei warmer Raumtemp.... und guter auslastung GPU nicht über 60 Cpu nicht über 50... denke mal dass das ganz ok ist

Gut ich hatte da allerdings eher die CPU im Sinn auch wenn es nicht Bestandteil des Threads ist aber mir eben da etwas auffällt was suboptimal sein kann.

Zurück