markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Help] Bitte mal jemand drüberschauen, danke!
Die Latenz interessiert einen Schice, der Takt ist entscheidend, und dieser sollte für ne K-CPU möglichst hoch sein.
warum denn bitte 3200 mhz ram die latenz ist doch ziemlich uncool
Die Latenz interessiert einen Schice, der Takt ist entscheidend, und dieser sollte für ne K-CPU möglichst hoch sein.