Bitte Erklärung zu Marktplatzregeln

Birnenmann

PC-Selbstbauer(in)
Bitte Erklärung zu Marktplatzregeln

Hallo,

in den Martplatzuregeln steht, man dürfe in der Rumpelkammer posten, egal wieviel Beiträge man verfasst hat. Aber darf man denn überhaupt Verkauf/Such-threads in der Rumpelkammer eröffnen??? Ich mein, wieso gibt es dann den Marktplatz, wenn man ihn durch die Rumpelkammer umgehen könnte, wenn obige Regel stimmt?

AW: Bitte Erklärung zu Marktplatzregeln

Hallo,

in den Martplatzuregeln steht, man dürfe in der Rumpelkammer posten, egal wieviel Beiträge man verfasst hat. Aber darf man denn überhaupt Verkauf/Such-threads in der Rumpelkammer eröffnen??? Ich mein, wieso gibt es dann den Marktplatz, wenn man ihn durch die Rumpelkammer umgehen könnte, wenn obige Regel stimmt?

les dir den satz noch einmal ganz langsam durch und ich denke, du kommst selbst auf die antwort:

"Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer)."

Und wenn du in der Rumpelkammer versuchst zu verkaufen, wird dich ein Moderator auch auf diesen Fehler hinweisen! :D

Thread ist im Feedback-Bereich gelandet.

Die Satz bezieht sich auf die Zugangsvoraussetzungen, um in den MP hinein zu kommen. Egal wie viele Beiträge du in der Rumpelkammer schreibst, kein einziger wird dafür sorgen, dass du in den MP gelangst, da die Beiträge dort nicht mitgezählt werden.

Unter deinem Benutzerbild siehst du deine Anzahl von geschriebenen und gewerteten Beiträgen. Dort müssen 100 stehen, dann kannst du auch in den MP. Registriert bist du ja schon lange genug (über 60 Tage)

Vielen Dank an den letzten Antworter, so formuliert habe selbst ich es verstanden.

Ich finde aber schon, dass der Satz mit diesem Klammernvermerk sehr missverständlich ist, bzw. ich glaube da ist ein Syntaxfehler. Aber egal, jetzt weiß ich es ja.

@ghostadmin:
Die ausführlichen Marktplatzregeln selbst, konnte ich übrigens nicht aufrufen. Da kam immer, ich hätte keine Rechte, weil ich vllt. versuche den Beitrag eines anderen Mitgliedes zu editieren oder nicht lang genug angemeldet bin. Dabei hab ich ja nur auf den Link geklickt und nicht etwa versucht dort etwas einzustellen. Naja, aber jetzt hat sich ja alles geklärt :-)

Keine Angst übrigens, ich werde jetzt nicht versuchen meinen Zähler mutwillig von 33 auf 100 hochzupushen (ist für manch anderen aber bestimtm ein Anreiz). Es gibt ja noch Eb(etr)ay :-)

Es ist doch nicht schwer seine Beiträge auf min. 100 zu setzen hier gibt es so viel zu diskutierten da kommt man schnell.auf seine 100++ Beiträge.

Anmerkung:
Die eigentlichen Marktplatztregeln sind nur über den Marktplatz zugänglich. Wir finden es witzig, dass Leute, die sich in Communitys nur anmelden, um Geld zu machen, erstmal 2 Monate lang mitmachen müssen, ehe sie merken, dass ihnen unser Kleinanzeigenbereich nicht gefällt :P ;)

Zuletzt bearbeitet:

Genau und danach liegen sie als Datenleichen auf dem Server (falls sie ihren Account nicht löschen lassen) und erhöhen auch noch die angemeldete Benutzerzahl. :D

Zurück