Ashton
Software-Overclocker(in)
Den Unterschied kennt wohl nur Mindfactory. xD Ich sehe da keinen.
Das Board ist leider schon das günstigste Gute. Bei der Graka lieber zur Sapphire greifen und beim Laufwerk das GH24NS70.
RAM kannst auch 8GB von G.Skill nehmen. Die Festplatte ist gerade echt teuer. Manchmal gibts die für 33.
Da sind aber alle ähnlich teuer und die Spinpoint die Beste.
Das Board ist leider schon das günstigste Gute. Bei der Graka lieber zur Sapphire greifen und beim Laufwerk das GH24NS70.
RAM kannst auch 8GB von G.Skill nehmen. Die Festplatte ist gerade echt teuer. Manchmal gibts die für 33.
Da sind aber alle ähnlich teuer und die Spinpoint die Beste.



