• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bitte ein Bit…

Windows 7 – 32 oder 64 Bit?

• Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 1.188 86,7%
  • Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 69 5,0%
  • Ich werde Windows 7 gar nicht nutzen.

Stimmen: 86 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 28 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.371
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bitte ein Bit…

[X] Ich werde Windows 7 gar nicht nutzen.

ich werde bestimmt mein tadellos funktionierendes XP gegen ein sinnlos Resourccen fressendes Windows 7 umtauschen.:what:

[x] Ich werde die 64 bit hauptsächlich nutzen.
Habe den RC Win 7 seit Mai am laufen und bin sehr zufrieden.

MfG utacat

[x] Win 7 64 Bit

Bei der Menge an Abreitsspeicher + Vram macht es keinen Sinn mehr eine 32 Bit Version zu kaufen.

Mfg Micha

Was versprichst du dir für Vorteile von der 32-Bit-Version? Oder ist die eher für's 32 Bit-only Netbook?

Versprechen im eigentlichen Sinne nichts, nur wird mein uralter Printserver von Netgear bereits unter Vista 64 Bit nicht unterstützt, sodass ich wohl auch bei Windows7 von diesem Umstand ausgehen kann. Da mein komplettes Haus vernetzt ist und insgesamt drei Wohnparteien auf die Drucker zurückgreifen, kann ich nicht mal eben was Neues kaufen ...schon das Geld dafür fehlt momentan.

Somit verbleibt:
- Windows XP auf meinen beiden Notebooks
- Vista Business 32 Bit auf meinem CAD-System
- Vista Ultimate 64 Bit auf der MIPS Gamestation
- Windows7 Professionel 32 Bit auf meinem Arbeitsrechner
- Windows7 Professionel 64 Bit auf meinem Zock- und Testrechner

[X] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.
Ich nutze jetzt auch schon den RC 64Bit und bin begeistert. Ich bin ja auch einer der wenigen glücklichen, die es für 50€ bekommen:D
@ Klutten, hol dir doch einfach Win 7 Ultimate 64 Bit, da kannst du doch XP 32Bit virtuell laufen lassen und hast dann wieder alles zusammen^^

Ich werd die 64er bekommen... mal sehen ob's was taugt ;) für lau is es ja auch nicht schlecht :P

[X] Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.

Da ich im Moment nur mit 2 GiB RAM arbeite lohnt sich eine 64-Bit-Version noch nicht. Sollte ich aber finanziell die Möglichkeit haben, werde ich bei Gelegenheit erweitern und auch auf eine 64-Bit-Version umsteigen.
Die 2 GiB reichen mir z.Zt. aber auch noch aus.

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Eine frage habe eben mal bei MSDNAA reingeguckt da steht aber nichts mehr von RC sind das dort also schon die Vollversionen ?

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Will endlich mal meine 4GB nutzten können und eventuell mehr.

[X] Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.

Da ich im Moment nur mit 2 GiB RAM arbeite lohnt sich eine 64-Bit-Version noch nicht. Sollte ich aber finanziell die Möglichkeit haben, werde ich bei Gelegenheit erweitern und auch auf eine 64-Bit-Version umsteigen.
Die 2 GiB reichen mir z.Zt. aber auch noch aus.

Der Preis ist bei beiden Versionen afaik der gleiche. Bei Vista war es auch so, dass du mit nem Key für 32bit- ohne weiteres eine 64bit-Version installieren konntest.

[X] Werde 64bit nutzen. Tot den 32bit! :devil:

Frage an die Win7 User: Hat MS es nun endlich mal gebacken bekommen, dass man USB-Sticks mit Windows-Boardmitteln bootfähig formatieren kann? Oder wollen die noch immer diese völlig veralteten Floppys am Leben erhalten?

Versprechen im eigentlichen Sinne nichts, nur wird mein uralter Printserver von Netgear bereits unter Vista 64 Bit nicht unterstützt, sodass ich wohl auch bei Windows7 von diesem Umstand ausgehen kann.
Also liegt's prinzipiell an der Treiberunterstützung der 64-Bit-Version? Hast du schonmal den virtuellen XP-Modus ausprobiert?

[X] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.
Bzw. ich nutze sie jetzt schon und werde dabei bleiben, will ja meine 6GB RAM weiter nutzen können ^^

Zurück