Weil das in einem anderen Poll gefragt wurde.Warum gibt es nicht die Auswahl "Ich benutze schon die 64/32-Bit-Version"?
Was versprichst du dir für Vorteile von der 32-Bit-Version? Oder ist die eher für's 32 Bit-only Netbook?Ich werde beide Versionen nutzen. MSDN-AA bietet die Möglichkeit, warum nicht auch nutzen
Was versprichst du dir für Vorteile von der 32-Bit-Version? Oder ist die eher für's 32 Bit-only Netbook?

[X] Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.
Da ich im Moment nur mit 2 GiB RAM arbeite lohnt sich eine 64-Bit-Version noch nicht. Sollte ich aber finanziell die Möglichkeit haben, werde ich bei Gelegenheit erweitern und auch auf eine 64-Bit-Version umsteigen.
Die 2 GiB reichen mir z.Zt. aber auch noch aus.

Also liegt's prinzipiell an der Treiberunterstützung der 64-Bit-Version? Hast du schonmal den virtuellen XP-Modus ausprobiert?Versprechen im eigentlichen Sinne nichts, nur wird mein uralter Printserver von Netgear bereits unter Vista 64 Bit nicht unterstützt, sodass ich wohl auch bei Windows7 von diesem Umstand ausgehen kann.
[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.
Eine frage habe eben mal bei MSDNAA reingeguckt da steht aber nichts mehr von RC sind das dort also schon die Vollversionen ?
leider nur auf englisch?!