• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bitte ein Bit…

Windows 7 – 32 oder 64 Bit?

• Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 1.188 86,7%
  • Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 69 5,0%
  • Ich werde Windows 7 gar nicht nutzen.

Stimmen: 86 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 28 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.371
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bitte ein Bit…

Moin!Natürlich die 64bittige Version.Hab ja jetzt schon den "7"RC64 drauf.
Arbeitsspeicher..mehr Arbeitsspeicher...lechz.
The Future is 64 ( irgendwann 128 ?)Bit !!!

Ich nutze die 64-Bit RTM bereits ;-)

btw, die Win7 Systeme könnt ihr bitte auch schon mal als Systeme in den Profileinstellungen freischalten, wenn etwas Zeit über ist.

Besten Dank!

Sonstiges/Weiß nicht.

Bin mir noch nicht schlüssig ob ich mir Win 7 hole weil ich zufrieden bin mit Vista. Und wenn dann die 64bit.

ich werd win7 gar nicht nutzen, solange xp noch supported wird und noch läuft. wofür bitte brauche ich 8gb ram? für meine zwecke (zum zocken) sicher nich. wie heißt es doch so schön: "never change a running system".

Natürlich die 64 bit Version. Verstehe auch nicht warum MS immer noch auch die 32 bit Version programmiert und verkauft. Schon bei Vista währe es Zeit gewesen komplett auf 64 bit zu wechseln.

Alles andere als 32bit ist sinnfrei.
War schon bei XP und Vista so, wird auch bei Sieben so sein und ich hoffe stark, das auch Windows Eight noch als 32bit kommt.
Oder gleich als 128 bit. :D

Hatte Vista x64 und bin nun dank Uni ;) auf 7 x64 Pro umgestiegen.
Lohnt sich auf jeden Fall, schneller im Taskwechsel, weniger Systemressourcenverbrauch usw. Kann es nur empfehlen. FPS Vorteil in Games kann ich nicht sagen, liegt gefühlt bei + -0 ;)

Ich benutze schon 64-bit...mir ist nun nur leider aufgefallen, dass ich davon gar keinen Nutzen habe, weil mein Mainboard den Speicher nur mit 32-bit anbindet :(

Ich habe bereits die 64bit Verion auf Laptop und PC installiert, MSDN sei dank.:ugly:
Der einzigste Grund für die 32bit sind doch nur noch die ganzen Netbooks bzw. Nettops.:daumen2:

Alles andere als 32bit ist sinnfrei.
War schon bei XP und Vista so, wird auch bei Sieben so sein und ich hoffe stark, das auch Windows Eight noch als 32bit kommt.

Ich weiß ja nicht, aber ich habe am Anfang GTA4 mit nur 4 GB Ram gezockt und das war eine Katastrophe, mit 8GB läuft alles super flüssig.

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Was denn auch sonst? Meiner Meinung nach ist es ein Rückschritt seitens MS das noch 32bit Versionen angeboten werden!

Greetz

[x] 64 bit

Hab's schon 'ne Weile als RC laufen und bin überzeugt. Außerdem sollen meine jetzigen 4GB Speicher noch auf 8GB aufgerüstet werden.

[x] 64 bit

Ganz klar,wenn ich mir nen neuen Pc kauf, dann will ich auch den gesamten Ram nutzen können....

Zurück