• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte dicht machen, Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, PS Tüllen B

So ich wünsch schonma allen einen guten Start in die Neue Woche :D

und Up ;)
 
AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, PS Tüllen Black

und hoch damit :)
 
AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, PS Tüllen Black

so wir holen Schwung.. und nochma hoch damit :D
 
AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte

So Anschlüsse sind raus, der Rest wird aber immernoch gesucht wie blöd :D

Und Up!
 
AW: [S] 240er Radi, Watercool HEATKILLER, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte

Hi!

och könte Dir vielleicht mit dem HK helfen.;)
Der Punkt: ich habe einen HK LT bei AT bestellt.
Nun kriege ich so um den 20.11. von nemetona einen mit Karbonteilen; so dass ich den LT nicht mehr brauche.
hast Du evtl. Interesse?
Mit dem Preis werden wir uns einig; ich würde so an die 45€ (ist ja nun wirklich fast neu) mit Versand denken.

Hab' ihn bloß unerwartet über.
Hät' ich den Marktplatz früher einsehen können, hätt' ich nur die Häfte bei AT bestellt...

Grüße

Jochen
 
AW: [S] 240er Radi, Watercool HEATKILLER, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte

Hi, dass is an sich keine schlechte Sache, hätte ich nicht gestern grad bei AT bestellt..
und das Prob,welches ich noch sehe ist der Preis, zZ hat ja AT diese Rabattaktion, bei der man 12% auf alle Artikel bekommt und somit lohnt sich dein Preis für mich leider nicht, da der Kühler jetzt nur noch 42,67€ kostet.

Tut mir leid,

MfG Skaos
 
AW: [S] 240er Radi, Watercool HEATKILLER, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte

Neue Suche: Ati Radeon 3870

und los :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück