• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte dicht machen, Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, SMD-Flexli

Wieviel würdestn du füe eine Asus Xonar DX ausgeben wollen??

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, SMD-Flexli

Nunja, kommt auf Zustand und Alter an :D

Neu liegen wir ja derzeit bei knappen 60€ inkl. Versand..

mach einfach ein paar Angaben und wenn möglich auch einen Preisvorschlag wie im Öffnungspost erbeten, das spart elende Fragereien wie diese ;)

Aber Danke erstma fürs Angebot, Interesse besteht auf jeden Fall, und daran bist du, mit deinen Threads, nich ganz unschuldig ;)

MfG Skaos

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, PS Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, Enermax Liberty

alé Hopp

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, PS Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, Enermax Liberty

Sry, hab den Thread hier vergessen ^^

Also, die Karte ist gut in Schuss, funktioniert 1A, wurde im vorigen Jahr gekauft (so im November rum). Einzig eine kleine Macke hat die Karte: der Stromanschluss - wie bei jeder Xonar das billigste om Billigsten, da muss man wie Hercules dran ziehen... OVP, Rechnung, Adapter vorhanden.

naja wenn die Karte an sich funktioniert und der Stromanschluss keine riesigen Probs macht, locker o.ä. sitzt er nich, nee?? Denn ansonsten würde ich sie schon ganz gern nehmen, aus welchem grund willst du die Karte eigentlich loswerden, wenn ich fragen darf??

wären 35€ für dich okay?? Wenn nicht schlag einfach was vor, ich denk wir einigen uns!!

MfG Skaos

Locker ist der absolut net, funktionieren tut die besser als ein neuer BMW 5er ;)
"Loswerden" Klingt böse, aber ich will in naher Zukunft mir ein KH holen, da ich aber gleichzeitig auch die Anlage per Toslink versorgen will, geht dass ja aufgrund der doppelten Belegung nicht :(
Hmm... 35 € wären eig. ok, aber ich hab jemanden, der 80 € für die zahlt, der Typ ist... sagen wir mal blöd. Aber heutzutage muss man sehen wie man kommt. Ich geb dir spätestens Mitte nächster Woche Bescheid ;)

MfG Devil

Alles klar, versteh ich vollkommen, meld dich einfach, mein Interesse bzw meine Kaufbereitschaft hast du schonma :)

MfG Skaos

AW: [S]uche Enermax Liberty, PS Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte

und wir suchen fleißig weiter :D

AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, PS Tüllen B

hab 8 Tüllen mit Schellen aber nicht in schwarz
Edit
Tüllen sind gerade weg gegangen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche 120er und 240er Radi, Watercool HEATKILLER Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, PS Tüllen B

hab 8 Tüllen mit Schellen aber nicht in schwarz
Edit
Tüllen sind gerade weg gegangen

Alles klar, ohne schwarz für mich eh nich zugebrauchen, aber Danke fürs Pushen ;)

So neue Sache rein editiert: Radis und CPU-Kühler :)

MfG Skaos

Du schon wieder^^
Hätte noch nen älteren 120er Radi Black Ice (10€) ganz günstig und nen 360 Aquacomputer Radi wenn du so einen auch gebrauchen kannst. 2 CPU-Kühler habe ich auch noch einmal nen älteren G-Flow (20€) + Backplate (5€) und noch nen neuen Alphacool Yellowstone mit Cool Cover Verschraubung [60€) im Angebot, wenn du nicht fündig werden solltest.
Gruß und Push :ugly:
€: Ok, Radis passen wohl nicht, weil die nicht Slim sind.

Du schon wieder^^
Hätte noch nen älteren 120er Radi Black Ice (10€) ganz günstig und nen 360 Aquacomputer Radi wenn du so einen auch gebrauchen kannst. 2 CPU-Kühler habe ich auch noch einmal nen älteren G-Flow (20€) + Backplate (5€) und noch nen neuen Alphacool Yellowstone mit Cool Cover Verschraubung [60€) im Angebot, wenn du nicht fündig werden solltest.
Gruß und Push :ugly:
€: Ok, Radis passen wohl nicht, weil die nicht Slim sind.

Danke für dein Angebot, hab deinen V-Thread schon drchgestöbert und leider das gleiche feststellen müssen wie du.. die Dinger sind einfach nich Slim :ugly: ;)

Hätte nen Magicool Dual-Slim Radiator, den ich eigentlich nicht mehr brauchen würde.
für 25€ inkl. Versand könnten wir drüber reden.
Guter zustand, mit Rechnung, etwa 6-12Monate alt.

Aber eben mit Alu-Rahmen, nciht dem scharzen.

Naja der Rahmen is hier zweitrangig, werde eh noch das ein oder andere lackieren.. aber der Preis sagt mit nich so wirklich zu..
geht doch um den hier, oder?:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator 35040

wenn der 100% dicht is würde ich noch maximal 16 exkl ausgeben.. mit Versand, sollte für 4€ sowohl bei hermes als auch bei der dhl zu machen sein denk ich, dann also 20..

Wenn das passt haben wir nen Deal :)

Und ich suche fröhlich weiter, es wird doch wohl jemand ein Paar Slim Radis über haben? :D

.. ich geb nich auf.. :D

Ich hätte einen Thermaltake 240-er Radi.. komplett dicht.. und die 16€ + Versand wären auch okay. Müsste nur mal gucken, was der für ein Gewinde verbaut hat.. aber das dürfte ja nicht das Problem sein.. besteht Interesse?

EDIT: Es passen meine 10mm PS-Tüllen rein ;)

hm bin thermaltake gegenüber bei Waküs doch eher etwas skeptisch, da stimmt meist die Leistung nicht, sorry :)

Aber Danke fürs Angebot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück