• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte dicht machen, Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaos

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit, ich aktualisier gleich ma den ganzen Eingangspost:

Ich suche derzeit eine ATI Radeon 3870 (im Referenzdesign!!!) sie sollte keine Fehler bringen und gut laufen, wichtig is wie gesagt vor allem das Referenzdesign, da ein Wasserkühler drauf soll, wer eine mit Kühler anbieten kann, umso besser, also dann mal los!! :D

Viel Spaß beim Anbieten

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black u.a.

Hey,

hab noch 12 PS-Tüllen hier, aber in silber nickel,
und diesen Thermosensor mit schwarzen Sleeve:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160

Bundlepreis ink. Versand würd ich sagen:

18€ :huh:^^

Tüllen habe ich selbst noch nicht gebraucht, 2 sind neu, 10 waren Equilibrium
Thermosensor hatte ich auch nich nicht in Gebrauch.

€: Winkeltülle hab ich auch noch, war aber glaub ich nur 1 von Bitspower.

Na das klingt doch fürs erste schon nich schlecht..
also den Sensor würde ich auf jeden Fall nehmen..

die PS-Tüllen klingen an sich verlockend, aber ich brauch leider nur schwarze, Schade

wie sieht es mit dem Preis für den Sensor einzeln aus?

Für ein Teil relativiert sich der Preis für die Versandkosten nicht^^
Brauchst du noch irgendwas anderes. Löse meine Wakü auf, vllt kannst du ja was gebrauchen.
Ansonsten lass ich mir was einfallen.

Hm ich hab mir mal deinen V-Thread angeguckt, aber ich finde nix, was für mich nützlich is und auch noch zusätzlich in mein Budget passt, Sorry :D

Da ist ja auch noch nicht alles drin^^ Hätte noch diverse Anschlüsse, Verschlussschrauben, 3 Radis, Schlauchreste von Feser, Masterkleer, Inno und sonst so krimskrams wie

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Verschlussstopfen Schwarz 10mm (3/8") Verschlussstopfen Schwarz (High-Flow) 63157
oder
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauchklemme bis 15mm Schlauchklemme bis 15mm 60007

Sag einfach, was du noch gebrauchen könntest, vllt hab ichs ja^^:ugly:

Naja Prob wird bestimmt werden, dass ich die ganzen Sachen in schwarz brauche, hätte da noch ein T-Stück und einen 45°-Winkel auf der Liste, wenn du noch Inno Konzentrat da hast wär ich auch nicht abgeneigt..

Das T-Stück soll zum Kreislauf ablassen genutzt werden, da ich mich geärgert hab, das nich schon vorher mit eingebaut zu haben, wenn du hier ne gute Alternative in deinem Bestand hast, immer her damit ;)

Ne, mit schwarz verchromten Sachen kann ich nich dienen. So neu sind die dann doch nicht, die gibs ja erst seit neuestem.

Dann biete ich die mal 8,50€ inkl. Versand für den Tempsensor an. Ich geh davon aus dass Versand 1,45€ kostet.

hm kürzen wir das handeln ab?? :D

Ich sag 7€, du 8€ und wir treffen uns bei 7,50€ ?? ;)

würde dann direkt heut noch überweisen :)

So der Deal is übern Tisch, damit hab ich schonma einen Sensor, suche aber noch 2 weitere :D

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black, Xonar-Soundkarte u.a.

Ich habe hier noch einen ATX-Pinremover von AC-Ryan rumliegen, habe ihn einmal benutzt, war dann aber mit meinen Tackerklammern zufriedener.

Mit 6€ inkl. bist du dabei.

Danke für das Angebot, aber ich glaube beim ATX-Pinremover werd ich wohl an einem der Firma Molex nicht vorbeikommen.

Einen Molex (also der Stecker, nich die Firma ;) ) Pinremover, z.B. von AC-Ryan hast du nich zufällig noch über, nee? :D

Die kosten doch nichts ;)

Na nix is ja nu auch gelogen ;)
Nee aber mein Prob is viel mehr, dass ich extra deswegen bei AT bestellen müsste bzw irgendeinem Shop, der Molex-Remover hat und das will ich eigentlich umgehen, da meine nächsten Bestellungen bei MDPC und A-C-Shop eingehen werden.. :D

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, SMD-Flexli

Naja, ich könnte dir meinen Molexremover ausleihen ;)

AW: [S]uche Sleeve-Werkzeug, Perfect Seal Tüllen Black, Thermosensoren, Xonar-Soundkarte, SMD-Flexli

^^ Danke für das Angebot, aber das wird wohl ne längere Geschichte werden bei mir und ich leih ungern Dinge aus, bei denen ich nich genau weiß, wann ich sie zurückgeben kann :) Aber Danke trotzdem :)

Ich habe noch diverse Temperatursensoren und schwarze 45°-Winkel von Koolance in meinem VK-Thread (siehe Signatur). Vielleicht kannst du ja was brauchen. Kannst aber auch ne PN senden. :D

Ich habe noch diverse Temperatursensoren und schwarze 45°-Winkel von Koolance in meinem VK-Thread (siehe Signatur). Vielleicht kannst du ja was brauchen. Kannst aber auch ne PN senden. :D

Danke dir fürs Angebot, aber da sind leider weder Tüllen noch Tempsensoren mit Innen- und Außengewinde bei ;)

"I'm still looking for..."

Ähm.. ja und weiter gehts :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück