• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hi leute..
Board hat sich erledigt.. hab eins bekommen ^^

Bin nochauf der Suche nache einem DDR3 6GB kit mind. 1600er, passend auf i7 Basis! Marke ist hier egal!

Preislich hier nicht über 80 euro!

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Board für Sockel 1366 [S] DDR 3 Ram 6GB LowVoltage

wollte eigentlich gleich kaufen...
P6T und das DFI wären mir am liebsten

also wenn jemand was verkaufen möchte, hätte ich interesse
 
AW: [S] Board für Sockel 1366 [S] DDR 3 Ram 6GB LowVoltage

Ich hätte hier nen DFI UT X58 -T3eH8- würde es dir für 190€ geben,nur das prob wäre der Deal ginge erst zum 8 oder 9 July.
kannst es dir ja überlegen.

MFG

Thunder
 
AW: [S] Board für Sockel 1366 [S] DDR 3 Ram 6GB LowVoltage

MMHH ich komm drauf zurück.. mal sehen was die anderen noch so sagen ^^
 
AW: [S] DDR 3 Ram 6GB LowVoltage

Hat siche erledigt.. ich habe ein Gigabyte Extreme günstig erwerben können...

Suche nach Ram geht aber weiter...
 
AW: [S] DDR 3 Ram 6GB LowVoltage

Hey,

ich habe ein fettes Ram-kit für dich...wenn du interresse hast, Meld dich...

grtz

RomeoJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück