Ne Sapphire HD5770 1GB rev 2.0 kann ich dir bieten.
Macht die 950mhz/1350mhz ohne spannungserhöhung per afterburner mit.
Außerdem ist ein silent bios für <40% im idle drauf.
50 inkl. und sie gehört dir.![]()
no problem@Okeanos: Streich mein Angebot bitte wieder, ich brauch die Hardware jetzt für nen Notfall. Tut mir leid..![]()
was wäre der preis? bräuchte dann halt noch nen board...
preis von der cpu und board? des board ist mir wahrscheilich aber zu teuer, brauche halt kein rog. graka ist zu stark und bluerays hab ich ned...
Hätte mir für das board 75 und die cpu 60 Euro vorgestellt. In Summe dann 135 euro, über den ein oder anderen euro bzw versand könnte man ja sprechen.
weiß noch ned.. überlege es mir. verkauf du nur weiter, wenn er weg ist hab ich pech gehabt...
Falls du noch eine HDD suchst, hätte eine Samsung Spinpoint F1 HD103UJ für 35.- in meinem V-Thread anzubieten.
http://extreme.pcgameshardware.de/v...e-und-1x-500-gigabyte-samsung-und-maxtor.html
DHätte meinen FX6200 + einen EKL Alpenföhn GroßClockner mit ALpenföhn im Angebot, habe außerdem noch einen SATA DVD Brenner von Sony und 8 GB DDR3 (2x4 GB DDR3 Elixir 1333)
--
Oder aber du schaust dir mal meinen Mini Rechner in meinem VK Thread an ;D

Ich hab noch 2 radeon 6850 von xfx
Wenn du interessiert bist an einer kannst du ja in meinen verkaufsthread vorbeischauen![]()
Des einzige was atm interessant wäre ist der brenner und ggf. Der ram sowie der kühler...preise einzeln?
---------- Posting hinzugefügt am 25.09.2013 um 10:58 ----------
Auf ein neues
Brenner 8€, Die RAMs jeweils 20,- . Wenn Interesse ist schreib ne PN OK? ;D
Suchst du noch Festplatten?