• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eher nicht, denn ich habe ja keine cpu dazu und was soll ich mit nem board ihne cpu? :D
Will mich halt nicht mit nem board auf den sockel festlegen...

Aber danke für das angebot...

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2013 um 20:06 ----------

puschel

---------- Posting hinzugefügt am 04.10.2013 um 05:01 ----------

Morgen push
 
I7 3770k
Asrock z77 pro 4
8 Gb Crucial 1333 mhz
Für 330 inkl. DHL Paket

Der Cpu lief nur 1 Woche im PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hardwaresuche (cpu+board, 8gb ddr3, brenner, 1tb festplatte, ps3)

Ich zwei mehrere DVD-Brenner hier:

- Toshiba Samsung SH-S203 in schwarz: Etwas schmutzig aber funktioniert
- Sony Optiarc AD-5260S in schwarz: funktioniert

Und dann habe ich noch zwei DVD-ROM Laufwerke mit IDE Schnittstelle.

Ist da was dabei?
 
AW: Hardwaresuche (cpu+board, 8gb ddr3, brenner, 1tb festplatte, ps3)

Ich zwei mehrere DVD-Brenner hier:

- Toshiba Samsung SH-S203 in schwarz: Etwas schmutzig aber funktioniert
- Sony Optiarc AD-5260S in schwarz: funktioniert

Und dann habe ich noch zwei DVD-ROM Laufwerke mit IDE Schnittstelle.

Ist da was dabei?

also laufwerke mit ide hab ich hier auch 7 stück. :devil: :haha:

sag mal deine preise für die sata-brenner :daumen:

was ist "ein bisschen schmutzig" ?

wie ist die lautstärke?
 
AW: Hardwaresuche (cpu+board, 8gb ddr3, brenner, ps3)

Zur Lautstärke kann ich nix sagen, leise sind die aber nicht unbedingt. Ich hatte noch nie ein leises Laufwerk. Gibts sowas?

Ein bischen dreckig bedeutet staubig, auch innen. Ist eben schon recht alt. Funktioniert noch aber wird sicher nicht mehr ewig halten. Das Sony ist noch in deutlich besserem Zustand.
Sagen wir mal 10 € für das Sony und 8€ für das Toshiba, jeweils inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Lautstärke kann ich nix sagen, leise sind die aber nicht unbedingt. Ich hatte noch nie ein leises Laufwerk. Gibts sowas?

Ein bischen dreckig bedeutet staubig, auch innen. Ist eben schon recht alt. Funktioniert noch aber wird sicher nicht mehr ewig halten. Das Sony ist noch in deutlich besserem Zustand.
Sagen wir mal 10 € für das Sony und 8€ für das Toshiba, jeweils inkl. Versand.

Melde mich noch
 
Hab auch noch n schwarzen Dvd Brenner mit Sata. Weiß grad nuch welcher Hersteller bzw. Modell. Wenig benutzt.

N externen Blu ray Brenner hab ich auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück