Ich hätte in meinem Verkaufs-Thread ein MSI Z77A-GD65, falls das was für dich ist, schau doch mal vorbei: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/247638-v-msi-z77a-gd65-sockel-1155-bitfenix-shinobi-xl-schwarz-window-spectre-pro-140mm-weiss-verschenke-retro-hardware.html

Ich zwei mehrere DVD-Brenner hier:
- Toshiba Samsung SH-S203 in schwarz: Etwas schmutzig aber funktioniert
- Sony Optiarc AD-5260S in schwarz: funktioniert
Und dann habe ich noch zwei DVD-ROM Laufwerke mit IDE Schnittstelle.
Ist da was dabei?


Zur Lautstärke kann ich nix sagen, leise sind die aber nicht unbedingt. Ich hatte noch nie ein leises Laufwerk. Gibts sowas?
Ein bischen dreckig bedeutet staubig, auch innen. Ist eben schon recht alt. Funktioniert noch aber wird sicher nicht mehr ewig halten. Das Sony ist noch in deutlich besserem Zustand.
Sagen wir mal 10 € für das Sony und 8€ für das Toshiba, jeweils inkl. Versand.
Hab auch noch n schwarzen Dvd Brenner mit Sata. Weiß grad nuch welcher Hersteller bzw. Modell. Wenig benutzt.
N externen Blu ray Brenner hab ich auch noch.
Habe das Bundle aus meiner Signatur abzugeben.
Interesse?