• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okeanos7

Software-Overclocker(in)
Hallo

ich suche noch hardware.


1.
4 gb ddr3 ram.

am besten 1333 mhz
ob 2x2gb oder 1x4gb ist erstmal egal :daumen:

bitte mit preis anbieten :daumen:

hoffe ihr habt sachen zum anbieten :daumen:
läuft auch im luxx

viele grüße
okeanos7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Hardwaresuche (Grafikkarte,fx6300, 8gb ddr3...)

Was das Board angeht, ich hätte ein Gigabyte GA 990FXA UD3. Okay ist der "falsche" Chipsatz aber immerhin in die positive Richtung mit mehr Funktionsumfang. Da ich immer wieder die neusten BIOS Updates eingespielt habe, sollte ein FX6300 laufen. Bei mir arbeitete knapp 2 Jahre ein Phenom II X6 1090t problemlos. Blende, Handbuch und Treiber CD sind dabei. Ich hätte aber gerne eher etwas in Richtung 60€
 
AW: Große Hardwaresuche (Grafikkarte,fx6300, 8gb ddr3...)

hätte da noch ne g5 schaut noch sehr gut aus dunkelblau und gewichte sind auch noch vorhanden 25 eu vb


Google-Ergebnis für http://www.everythingusb.com/images/list/logitech_g500_gaming_mouse_news.jpg

die rechte

kannst du bilder schicken?


Was das Board angeht, ich hätte ein Gigabyte GA 990FXA UD3. Okay ist der "falsche" Chipsatz aber immerhin in die positive Richtung mit mehr Funktionsumfang. Da ich immer wieder die neusten BIOS Updates eingespielt habe, sollte ein FX6300 laufen. Bei mir arbeitete knapp 2 Jahre ein Phenom II X6 1090t problemlos. Blende, Handbuch und Treiber CD sind dabei. Ich hätte aber gerne eher etwas in Richtung 60€

naja ich brauche halt keinen 990fx chipsatz. aber bei 50inkl bin ich dabei :DD


Sharkoon fireglider hätte ich da
Interesse?

bischen mehr. preis?, zustand?...
 
Ich hätte ein Asrock 970 extrem 3 R2.0 ca. 4 Wochen alt, mit allem Zubehör.... Preis kannst du vorschlagen ;)

Edit: Kannst du über Paypal bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Hardwaresuche (Grafikkarte,fx6300, 8gb ddr3...)

Ich hätte ein Asrock 970 extrem 3 R2.0 ca. 4 Wochen alt, mit allem Zubehör.... Preis kannst du vorschlagen ;)

Edit: Kannst du über Paypal bezahlen?

paypal hab ich leider nicht, sorry. preis wäre mal 45inkl.

Hey,
18€ ohne Versand ist soweit ich weiß der preis. Und Gewichte hat die auch

ja stimmt,hab grad nochmal geschaut. waren die 15€ inkl.?
 
Also 45 inclu wäre mir fast schon viel zu wenig.
Es ist fast wie neu, Zubehör und Verpackung sind auch vorhanden... Und der Versand als Paket kostet mich 6,90€... Was hälst du von 55 inclu?

MfG
 
AW: Große Hardwaresuche (Grafikkarte,fx6300, 8gb ddr3...)

Besteht INteresse an einem Core i7 860 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück