• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BITSPOWER D5 TOPS-Aquaero 4.00-Mora 2-Viele Wakü Komponenten-Phobya Lüfter-Double Protect Ultra Orange

Dominator GT DDR 3 Ram und Koolance Kupplungen eingefügt

AW: BITSPOWER D5 TOPS-DDR3 Dominator GT-Koolance Kupplung VL3N-Mora 2 mit Fractal-Wakü

Ich bin zwar so gut wie sicher, dass es nicht funktioniert, aber nen versuch ist es trotzdem wert, verkaufst du mir evtl einen der beiden ramriegel, biete dir 60 exkl. Versand dafür :)

AW: BITSPOWER D5 TOPS-DDR3 Dominator GT-Koolance Kupplung VL3N-Mora 2 mit Fractal-Wakü

Du bietest mir 36% vom aktuellen NP (165€). Sry das ist mir zu wenig. Wir können gerne nochmal über den Preis reden, aber weniger wie 90€ auf keinen Fall. Riegel sind 6 Monate alt :)

Koolance Kupplung im Luxx verkauft

Ich biete also an dieser Stelle mal 70€ inklusive für 1 Ram Riegel!

Mehr bin ich nicht bereit auszugeben

wieso nicht 90€ für beide? Preis wäre inkl.

90 inklusive für beide?

Wenn du Vorabversand machst bin ich dabei (sollte bei meinen Bewertungen kein Problem sein, denk ich mal ;) ) - PN an mich und der Deal steht!!! Sobald die Riegel bei mir eintreffen werde ich dir das Geld überweisen und einen Screen per Mail schicken.

lg Lower

Sry, da war einer im Luxx schneller, aber nemetona verkauft die gleichen ;)

Edit: Preis für Mora gesenkt :)

Mora verkauft

Martma Top AGB eingefügt

AW: BITSPOWER D5 TOPS-DDR3 Dominator GT-Koolance Kupplung VL3N-Martma Top AGB

Preise gesenkt.......BP Tops nur noch 35€

AW: BITSPOWER D5 TOPS-Martma Top AGB-Lüfter-Anschlüsse-Preise gesenkt!!!

Alphacool D5 Top eingefügt...

Falls intressen vorhanden sind, würde ich es auch in betracht ziehen, die Pumpen komplett, wie auf den Bildern zu verkaufen. Das wäre Top, Laing D5 und Modkit.
Allerdings eben nur, wenn ich 4 abnehmer finde.

AW: ***LAING D5-BITSPOWER D5 TOPS-Martma Top AGB-Lüfter-Anschlüsse-Preise gesenkt!!!***

Hätte starkes Interesse an einem D5 Deckel sind ja einzelnd zu bekommen oder?
und wie sieht das aus mit Versand?

LG Kaki

AW: ***LAING D5-BITSPOWER D5 TOPS-Martma Top AGB-Lüfter-Anschlüsse-Preise gesenkt!!!***

Vom Mora kann ich trotz deiner Ankündigung keine Bilder im Thread finden - zeig sie mir also bitte. Ansonsten umgehend nachliefern oder der Thread ist vorübergehend geschlossen.

Zudem mache ein konkretes Angebot mit Preis (und ggf. Bild) für deine Pumpen inkl. Deckel. Auf Anfrage wird hier am Marktplatz nichts verkauft. ;-)

@Kaki: Jop sind einzeln zu bekommen. Versenden würde ich mit DHL. Also würd ich 40 ink. vorschlagen.

@Klutten: der Mora wurde im Luxx verkauft, allerdings hab ich noch kein Geld bekommen. Desshalb steht da auch "reserviert bis Zahlungseingang". Oder muss ich dafür die Bilder im Thread lassen?
Preis für Pumpe mit Top und Modkit reiche ich nach.

Du verkaufst die D5 Tops auch mit einer Pumpe?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück