• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vista-viele Wakü Komponenten-DDR 2 Ram-9600GT-AGB-Phobya Lüfter

Alles klar, dann nehme ich nur die 2x 16/10mm Anschraubtülle 90° drehbar G1/4:jeweils 2,50€ "

Jetzt nur Frage noch an den Threadersteller Zaucher, ob für dich 6€ inkl. Versand ok ist, oder was du dir vorstellst...

und vielleicht schaffen wir ja heute das noch über den Tisch zu bringen, das währe echt cool.

Warte auch auf ne Antwort:

Ach ja und wenn dir 6€ ok sind,dann schick mir bitte gleich deine Daten per PN...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista-viele Wakü Komponenten-DDR 2 Ram-9600GT-AGB-Phobya Lüfter

hmpf...da bin ich scheinbar einen tag zu spaet dran. ich haette auch gern die 16/10er winkel gehabt, aber die sind wohl schon weg :(

AW: BITSPOWER D5 TOPS-Aquaero 4.00-Mora 2-Viele Wakü Komponenten-Phobya Lüfter-Double Protect Ultra Orange

Aquaero und Mora dabei

AW: BITSPOWER D5 TOPS-Aquaero 4.00-Mora 2-Viele Wakü Komponenten-Phobya Lüfter-Double Protect Ultra Orange

up, Preise sind VHB

blubb

Aquaero im Luxx verkauft

Mora Bilder jetzt online

hep :)

ist aber ein Mora 2 Pro, oder ?

jop ist ein Mora 2 pro mit Lüfterblende :)

Ohne Lüfter verkaufst du nicht, oder ? Sind die Schnellverschlüsse gut ? Also im Durchfluss und im "nachtropfen" ?

Ne wenn dann nur mit Lüfter :)

Die Phobya Kupplungen konnte ich selber im Durchfluss nicht testet.Vll. hilft dir dass hier weiter. Das Nachttropfen war sehr gering.

Was ist der MP für die Mora?
Im Luxx geht das Moped für 75€ weg (mit Lüffis) und bei ebay gibts ne phobya nova für 150€ kostenloser versand mit lüffis, deswegen werd ich dafür nicht 140€ abdrücken.

LG

Im Luxx war das ein Mora 2 ohne Blende mit 4x 180mm Lüfter.

NP war damals 230€ mit Lüftern, die momentan immer noch 8,90€ das Stück kosten.
MP würde.

140€ sind natürlich VHB. Ich würd mal 120€ inkl. vorschlagen. Preisvorschläge sind trotzdem willkommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück