• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computertod

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich irgendwie zurzeit wieder ein paar Spielereien mit meinem Rechner machen möchte suche ich hiermit eine Geforce 8800 oder 9800GT o.ä. Grafikkarte für PhysX.
am liebsten mit Wasserkühler, ist aber kein muss.
ausgeben möchte ich ohne Wakü ~ 50€ und mit Wakü ~ 65-70€, am liebsten noch weniger :)
wenn mit Wakü, dann sollte der Originalkühler noch mit vorhanden sein :)

also, wenn wer was anzubieten hat immer her damit.
achja, sofern die Karte mehr als 1x6Pin Stromversorgung braucht brauch ich nen Adapter für Molex dazu^^

mfg
computertod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

Hab eine MSI Geforce 8800GT Zalman Zilent Edition. Hat wie der Name sagt einen Zalman Kühler ab Werk verbaut. 40€ + Versand?
OVP ist vorhanden, Zubehör größtenteils ebenfalls. Funktioniert 100%.
Würde auch tauschen, gegen eine 775er CPU, oder ein 2GB Kit DDR2-800+.
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

mh, hört sich schon interessant an.
was is denn vom Zubehör alles vorhanden?
zum tauschen hab ich nix, es sei denn du schaust mal in meinen v-fred^^
wart aber mal noch andere angebote ab :)
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

Hab ne 8800GT @ Accelero L2 Pro, sehr leise und kühl, 40 exkl. :)
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

... schrieb:
Hab eine Geforce 8800GTS. OVP ist vorhanden, Funktioniert 100%.
FYP :D

bei mir allerdings:
OVP = Overvoltage Protection
Zusätlich mit Overcurrentprotection-Mod (OCP) sowie Vmem-Mod und VGPU-Mod. Würde ich vollständig gemoddet verschicken, ohne Kühler.
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

Zubehör wären ein DVI-VGA Adapter, ein Molex > 6 Pin Adapter, ein Quick Users Guide und eine S-Video Kabelpeitsche. Und halt die komplette OVP in gutem Zustand.
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

Hab eine MSI Geforce 8800GT Zalman Zilent Edition. Hat wie der Name sagt einen Zalman Kühler ab Werk verbaut. 40€ + Versand?
OVP ist vorhanden, Zubehör größtenteils ebenfalls. Funktioniert 100%.
Würde auch tauschen, gegen eine 775er CPU, oder ein 2GB Kit DDR2-800+.
mh, wenn du mit 45 inkl. einverstanden bist, dann nehm ich die :)
 
AW: [S] Geforce 8800/9800GT o.ä.

ne, ne Bios getakte und dann noch mit gewechseltem Kühler - da hab ich schlechte Erfahrungen damit gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück