computertod
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
da ich irgendwie zurzeit wieder ein paar Spielereien mit meinem Rechner machen möchte suche ich hiermit eine Geforce 8800 oder 9800GT o.ä. Grafikkarte für PhysX.
am liebsten mit Wasserkühler, ist aber kein muss.
ausgeben möchte ich ohne Wakü ~ 50€ und mit Wakü ~ 65-70€, am liebsten noch weniger
wenn mit Wakü, dann sollte der Originalkühler noch mit vorhanden sein
also, wenn wer was anzubieten hat immer her damit.
achja, sofern die Karte mehr als 1x6Pin Stromversorgung braucht brauch ich nen Adapter für Molex dazu^^
mfg
computertod
da ich irgendwie zurzeit wieder ein paar Spielereien mit meinem Rechner machen möchte suche ich hiermit eine Geforce 8800 oder 9800GT o.ä. Grafikkarte für PhysX.
am liebsten mit Wasserkühler, ist aber kein muss.
ausgeben möchte ich ohne Wakü ~ 50€ und mit Wakü ~ 65-70€, am liebsten noch weniger

wenn mit Wakü, dann sollte der Originalkühler noch mit vorhanden sein

also, wenn wer was anzubieten hat immer her damit.
achja, sofern die Karte mehr als 1x6Pin Stromversorgung braucht brauch ich nen Adapter für Molex dazu^^
mfg
computertod
Zuletzt bearbeitet:

