• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

---bitte closen---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Hey bin auf der Suche nach einem günstigen und gutem 240mm Radiator,

wünschenswert wären NexXxos Xtreme II oder EK Rad XT

aber beitet einfach mal alles an was ihr so habt :daumen:

MfG
 
AW: [S] 240mm Radiator

Hab hier ein recht diches Ungetüm, was ordentlich Hitze verarbeiten kann.

Würde dir den Radi für 25 inkl. geben. Kann morgen mal Fotos machen.
 
AW: [S] 240mm Radiator

Prinzipiell hätte ich interesse, Hersteller des Radi? Joa Bilder wären nicht schlecht :daumen:
 
AW: [S] 240mm Radiator

Hm naja Lüfter brauche ich keine habe noch genug NB hier rumliegen, und 50€ sind mir auch zu viel, trotzdem danke für dein Angebot Klutten :)

Hh den Airplex für 25€ gebraucht, für das Geld bekomme ich einen neuen NexXxos Slim Radi oder besagen Airplex in der Pro Variante. Und optisch passt er auch nicht wirklich in das Konzept das Ich im Kopf habe.
Trotzdem ebenfalls danke für das Angebot :daumen:


Das heißt die Suche geht weiter :schief:
 
AW: [S] 240mm Radiator

Könnte dir ansonsten nur noch 2 360er anbieten ;) Aber die werden wohl nicht ins Konzept/Gehäuse passen, wenn du 240er suchst :D
 
AW: [S] 240mm Radiator

MagiCool Slim Dual 240

dicht, keine Beschädigungen an den Finnen
Rechnung vom 30.06.09 vorhanden

22€ inkl


hätte bei bedarf noch 2 Scythe 120er Lüfter mit abzugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück