• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen!!!(V) ATI 5870 von XFX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Nabend,

da ich zur Zeit diese wundervolle Karte nicht richtig nutze und sie für halbe Arbeit definitiv zu Schade ist, biete ich sie eben kurzerhand feil.

Ich bin 2. Besitzer, die Rechnung vom 1. Käufer liegt bei(Alternate Austria)
die Karte kommt mit dem kompletten Zubehör außer dem Dirt2 Download Key

Die Karte wurde von mir nicht übertaktet oder so verändert, dass ein Garantieverlust entstehen könnte, das gleiche wurde mir vom 1. Besitzer zugesichert,

Sodenn nun zum wesentlichen, dem Preis:

in Anbetracht der noch immer währenden beschi****nen Verfügbarkeit und dem Glaube, dass dies so bleibt, hätte ich gerne

370 inkl versicherter Versand

für diesen Raubtiger der grafischen Darstellung

Achso ja, dies Karte läuft in meinem Sys absolut einwandfrei, ich hatte nie iwelche Probleme oder gar Abstürze mit dem Teil und bin rundum absolut zufrieden mit der Karte.

naja, die Bilder sind nicht die besten...sorry

Nun denn
euer
OW

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ATI 5870 von XFX

eher nein, auch wegen dem Porto für versicherten Versand nach Austria... was hast du denn mit deiner OC technisch alles so angestellt???

1040/1350 :devil:

läuft gerade im Crossfire mit einer zweiten

will eigentlich nur testen ob die XFX höher geht, wenn ja soll sie unter Dice!

Also ich würde sogar 35€ draufzahlen und natürlich Porto für mich auch übernehmen! ;)

was ist denn bei deiner Karte alles dabei?? läuft die einwandfrei??
läuft die permanent auf OC???
auf wieviel Volt?
bei nem Fuffi würde ich ernshaft drüber nachdenken

Zuletzt bearbeitet:

Also bei der Karte ist dabei:

DVI-VGA Adapter
Molex zu 6 Pin Kabel 2x
Dirt2 Code habe ich leider schon aufgebraucht!
Die Karte
Treiber CD und OVP

permanent läuft sie @ stock mir reicht da die Leistung.

Also ich denke 35 ist fair, da ich auch Porto zahlen muss also 15€ ;)

wenn du mir 40 € + Porto nach Austria gibst und mir zuerst deine Karte schickst, damit ich diese testen(nur zocken, kein OC) kann, evtl ein vorsichtiges ja...muß aber noch überlegen

schau 40€ und noch Porto dazu ist sehr viel!

40€ du übernimmst deinen Teil und ich übernehme meinen Teil. Du bekommst ne Sapphire und ich deine XFX ok?

Die Karte läuft einwandfrei! Wenn du willst mache ich nen GPU-Z Screen mit heutigem Datum usw, dann kannst du deine Karte schon früher verschicken denn ich brauche den PC, da ich viele E-Mails schreiben und lesen muss und das mit Netbook schwer geht!

Nabend,
da ich zur Zeit diese wundervolle Karte nicht richtig nutze und sie für halbe Arbeit definitiv zu Schade ist, biete ich sie eben kurzerhand feil.

Ist das nicht etwas widersprüchlich?
Du schreibst du nutzt die Karte nicht richtig und dann soll getauscht werden??:what:
Kannst du mir mal einen GPU-Z-Screen mit deinem Nick und dem heutigen Datum hochladen?
Habe Interesse.

mhhh schwere sache find ich ein bissen heftig . 300€ + ne gtx 260 , muss ich mir mal in ruhe überlegen, gebe dir morgen bescheid ob ja oder nein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück