onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Nabend,
da ich zur Zeit diese wundervolle Karte nicht richtig nutze und sie für halbe Arbeit definitiv zu Schade ist, biete ich sie eben kurzerhand feil.
Ich bin 2. Besitzer, die Rechnung vom 1. Käufer liegt bei(Alternate Austria)
die Karte kommt mit dem kompletten Zubehör außer dem Dirt2 Download Key
Die Karte wurde von mir nicht übertaktet oder so verändert, dass ein Garantieverlust entstehen könnte, das gleiche wurde mir vom 1. Besitzer zugesichert,
Sodenn nun zum wesentlichen, dem Preis:
in Anbetracht der noch immer währenden beschi****nen Verfügbarkeit und dem Glaube, dass dies so bleibt, hätte ich gerne
370 inkl versicherter Versand
für diesen Raubtiger der grafischen Darstellung
Achso ja, dies Karte läuft in meinem Sys absolut einwandfrei, ich hatte nie iwelche Probleme oder gar Abstürze mit dem Teil und bin rundum absolut zufrieden mit der Karte.
naja, die Bilder sind nicht die besten...sorry
Nun denn
euer
OW
da ich zur Zeit diese wundervolle Karte nicht richtig nutze und sie für halbe Arbeit definitiv zu Schade ist, biete ich sie eben kurzerhand feil.
Ich bin 2. Besitzer, die Rechnung vom 1. Käufer liegt bei(Alternate Austria)
die Karte kommt mit dem kompletten Zubehör außer dem Dirt2 Download Key
Die Karte wurde von mir nicht übertaktet oder so verändert, dass ein Garantieverlust entstehen könnte, das gleiche wurde mir vom 1. Besitzer zugesichert,
Sodenn nun zum wesentlichen, dem Preis:
in Anbetracht der noch immer währenden beschi****nen Verfügbarkeit und dem Glaube, dass dies so bleibt, hätte ich gerne
370 inkl versicherter Versand
für diesen Raubtiger der grafischen Darstellung
Achso ja, dies Karte läuft in meinem Sys absolut einwandfrei, ich hatte nie iwelche Probleme oder gar Abstürze mit dem Teil und bin rundum absolut zufrieden mit der Karte.
naja, die Bilder sind nicht die besten...sorry
Nun denn
euer
OW
Zuletzt bearbeitet: