• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

BittersweetPoison

PC-Selbstbauer(in)
Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

Hallo PCGH Gemeinde.:daumen:
Da ich vorhabe auf die Sandy-Bridge E umzusteigen,wollte ich meine jetzige Hardware verkaufen.
Da ich aber keine Ahnung habe,was man dafür noch bekommen würde,dachte ich mir,dass mir vielleicht einer von euch grobe wertschätzungen geben könnte:huh:
Der Neupreis der Hardware ist nicht mehr zu bekommen,aber ein bisschen lässt sich doch bestimmt noch raus holen.

Hier die Hardware:

Asrock Fatality P67 Pro bis März 2013 Garantie (Rechnung+Karton+zubehör vorhanden)
G.Skill RipJawsX 8Gb DDR3 1333Mhz gekauft März 2011. (Soweit ich weiß lebenslange Garantie.Lasse mich aber auch verbessern) (Rechnung vorhanden)
Intel Core I5 2500k Boxed gekauft März 2011 (Rechnung+karton+Lüfter vorhanden)
Phobya CPU Wasserkühler gekauft märz 2011 (Rechnung vorhanden)
Western Digital Caviar Green 750Gb RMA-Austauchplatte aber nie benutzt.Noch original eingeschweist
Sharkoon Rush Power M 500W Netzteil Wirkungsgrad 85% + Kabelmanagment

Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

---------- Posting hinzugefügt am 29.12.2011 um 20:15 ----------

Keiner eine Idee?

---------- Posting hinzugefügt am 30.12.2011 um 11:10 ----------

Schade...kann wirklich keiner von den 18 hits eine grobe Wertschätzung abgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

...---Und Hoch damit---...
....scheint echt keinen zu geben......oder muss man hier etwas beachten bevor man eine schätzung bekommt?
 
AW: Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

Das Fatal1ty hat bloß 1 Jahr Garantie.
Ich wage mich einmal an eine Wertschätzung:


Asrock Fatality P67 Pro bis März 2013 Garantie (Rechnung+Karton+zubehör vorhanden) - 90 €
G.Skill RipJawsX 8Gb DDR3 1333Mhz gekauft März 2011. (Soweit ich weiß lebenslange Garantie.Lasse mich aber auch verbessern) (Rechnung vorhanden) - 20 €
Intel Core I5 2500k Boxed gekauft März 2011 (Rechnung+karton+Lüfter vorhanden) - 120 €
Phobya CPU Wasserkühler gekauft märz 2011 (Rechnung vorhanden) - 40€
Western Digital Caviar Green 750Gb RMA-Austauchplatte aber nie benutzt.Noch original eingeschweist - 40 €
Sharkoon Rush Power M 500W Netzteil Wirkungsgrad 85% + Kabelmanagment - 30 €
 
AW: Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

Hi

Da alle deine Sachen ja noch nicht alt sind und Rechnungen vorhanden sind nimm einfach 70% vom derzeitigen Preis als Richtwert beim verkauf dann liegst du ziemlich richtig ;)
 
AW: Bitte...bräuchte hilfe bei Wertschätzung meiner Hardware

Vielen dank erstmal für die infos.
dass mit den 70% vom neupreis hört sich fair an.
Das mit der Garantie war ein fehler von mir.
Garantie 1 Jahr aber gewährleistung 2 Jahre beim Händler.
Auf meinem Karton steht dann aber noch was von 1 Year Extended Warranty.
Ist dass nicht eine Garantieverlängerung seitens Asrock?:huh:
 
Zurück