• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte absegnen: Gaming PC 600€ Limit

DeineLtan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte absegnen: Gaming PC 600€ Limit

Hallo Leute,

ich wurde von meinem besten Kumpel gebeten, einen neuen PC für ihn zusammenzustellen. Er hat mir so um die 600€ als Grenze gesetzt.
Jetzt habe ich mich auf der Mindfactory Seite ausgetobt und diese Zusammenstellung ausgesucht.
Bitte schaut einmal drüber und sagt, ob diese Konfiguration okay ist.

Ach ja: Es geht nur um den PC an sich, also ohne Rücksicht auf Monitor, Maus oder Tastatur. Auf das Betriebssystem kann man auch bei der Konfiguration verzichten, da er als Student sich Win 8 kostenlos von der Uni laden kann.

Vielen Dank für eure Mühe

HTML:
https://www.mindfactory.de/shopping...22030872a66752a122a53b051390b9d927260cf3f0836

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    70,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bitte absegnen: Gaming PC 600€ Limit

Du musst den Warenkorb noch öffentlich machen ;)

Edit: :heul:

ich weiß, dass ich auf knapp 618 Euro gekommen bin. Aber er meinte, dass es nicht schlimm wäre, wenn es etwas über 600 kostet.
Deswegen habe ich den i5-4570 genommen.:)

Du benutzt eine NON k CPU auf einem Z-Board, spar dir das geld und besorg ne ordentliche GraKa da die r9 270 schon schwach, mindestens die r9 280 oder am besten ne 770 da die einfach power hat.

EDIT: Wie du benutzt keine SSD ?
Soll dein Kumpel noch bisschen sparen und dann um 800€ einen mit SSD und guter CPU und GPU.

Mein Tipp entweder Xeon 1230v3 (hab ich selber) oder den i5 4670(k) und als grafikkarte die r9 280x oder die GTX 770 (hab ich ebenfalls)

@ Boss

Mainboard wurde doch schon verbessert/korrigiert.

Und eine 270X ist imho saustark ;)

Legacyys Wunschliste von Geizhals gucken, bitte.

So habs geändert. Im aktualisierten Warenkorb komme ich auf 602€, also nochmal 16€ günstiger:daumen: Das ist schon ganz gut. Weil das Geld für den PC ist von seinen Eltern, da es ein Familien PC wird:-)

Zurück