Hallöle,
aufgrund von optischen Änderungen habe ich wohl demnächst folgendes Schätzchen abzugeben (ohne Pumpen / Anschlüsse!):
Bitspower D5/MCP655 Dual Top BP-2D5TOPAC-BK Acrylic Version
2x Bitspower D5 Mod Kit Black Sparkle
Das Top ist in dem Zustand, wie es auch auf meinen Bildern zu sehen ist. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (minimale Kratzer an der Oberfläche, sieht man nur gegens Licht, teilweise leichte Verfärbung am Schraubengewinde (nicht im Medienfluss), kleine Macke an einem Modkit (dort wo die Pumpe am Boden liegt, verbaut also nicht sichtbar), läuft einwandfrei.
Neupreis liegt bei ~200 exkl. und ist so in Deutschland nicht erhätlich!
VB=110 exkl.
Versand erfolgt am liebsten per DHL.
Na dann mal los :wink:
Verkauft wird alles wie es auf dem Foto zu sehen ist:
Anhang anzeigen 705696[/QUOTE]
Obligatorisches:
Das ist ein Privatverkauf und somit sind Garantie, Gewährleistung & Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/bitspower-d5-dualtop-modkit-996122.html
aufgrund von optischen Änderungen habe ich wohl demnächst folgendes Schätzchen abzugeben (ohne Pumpen / Anschlüsse!):
Bitspower D5/MCP655 Dual Top BP-2D5TOPAC-BK Acrylic Version
2x Bitspower D5 Mod Kit Black Sparkle
Das Top ist in dem Zustand, wie es auch auf meinen Bildern zu sehen ist. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (minimale Kratzer an der Oberfläche, sieht man nur gegens Licht, teilweise leichte Verfärbung am Schraubengewinde (nicht im Medienfluss), kleine Macke an einem Modkit (dort wo die Pumpe am Boden liegt, verbaut also nicht sichtbar), läuft einwandfrei.
Neupreis liegt bei ~200 exkl. und ist so in Deutschland nicht erhätlich!
VB=110 exkl.
Versand erfolgt am liebsten per DHL.
Na dann mal los :wink:
Verkauft wird alles wie es auf dem Foto zu sehen ist:
Anhang anzeigen 705696[/QUOTE]
Obligatorisches:
Das ist ein Privatverkauf und somit sind Garantie, Gewährleistung & Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/bitspower-d5-dualtop-modkit-996122.html
Zuletzt bearbeitet: