• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitspower D5 Dualtop + Modkit

Kurry

Freizeitschrauber(in)
Hallöle,

aufgrund von optischen Änderungen habe ich wohl demnächst folgendes Schätzchen abzugeben (ohne Pumpen / Anschlüsse!):

ImageUploadedByTapatalk1387972836.184884.jpg

image-1080412540.jpg

image-20209838.jpg

Bitspower D5/MCP655 Dual Top BP-2D5TOPAC-BK Acrylic Version
2x Bitspower D5 Mod Kit Black Sparkle

Das Top ist in dem Zustand, wie es auch auf meinen Bildern zu sehen ist. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (minimale Kratzer an der Oberfläche, sieht man nur gegens Licht, teilweise leichte Verfärbung am Schraubengewinde (nicht im Medienfluss), kleine Macke an einem Modkit (dort wo die Pumpe am Boden liegt, verbaut also nicht sichtbar), läuft einwandfrei.

Neupreis liegt bei ~200€ exkl. und ist so in Deutschland nicht erhätlich!

VB=110€ exkl.
Versand erfolgt am liebsten per DHL.

Na dann mal los :wink:

Verkauft wird alles wie es auf dem Foto zu sehen ist:

Anhang anzeigen 705696[/QUOTE]

Obligatorisches:
Das ist ein Privatverkauf und somit sind Garantie, Gewährleistung & Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.

Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/bitspower-d5-dualtop-modkit-996122.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kann man nicht so beantworten. Hängt davon ab wie schnell die Pumpen drehen und ob sie gut entkoppelt sind. Wenn du die Pumpen so auf 100% auf blanken Blech stehen hast sind die natürlich nicht leise. Bei mir waren sie runtergedrosselt und standen auf nem Schwamm, waren für mich dann leise und nicht hörbar. Kommentar von anderen war: "Ist der PC überhaupt an?"

Zurück