Bitkom-Studie: Deutsche horten mehr alte Handys als im letzten Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitkom-Studie: Deutsche horten mehr alte Handys als im letzten Jahr

Die Bitkom veröffentlicht jedes Jahr eine Studie zu Handy-Altgeräten in Deutschland, bei der man die Zahl der "Schubladen-Schätze" ermittelt. Dieses Jahr horten die Deutschen erneut mehr Altgeräte als im vorangegangenen Jahr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitkom-Studie: Deutsche horten mehr alte Handys als im letzten Jahr

Ich sehe das anders...es wird ständig neuer Schrott produziert um zu behaupten, das diejenigen die ihn nicht kaufen veraltete Hardware zuhause haben! :ugly:
Es muss nicht immer neu sein wenn die vorhandene Hardware seinen Zweck voll erfüllt, und man keine Spielereien benötigt! Also warum sollte man sich das Geld unnötig aus der Tasche ziehen lassen! ;)

Sehe ich auch so. Ich brauch kein Smartphone, mir reich mein assbachuraltes K750i damit ich unterwegs erreichbar bin. Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mal unterwegs ist muss man mal drauf achten wie viele Smartphone Zombies sich nur mit ihren Smartphones beschäftigen :ugly:

ich handhab das immer so... ich behalte immer das zuvor benutze gerät als backup falls das aktuelle mal irgendwas hat und verschenke dann im normalfall was noch älter ist in der familie. :ugly:

Warum sollte ich ältere Modell die noch alles leisten was die sollen in die Tonne kloppen? Entweder ich gebe ich die im Bekanntenkreis an Bedürftige weiter oder lege mir die als eiserne Reserve zurück. Auch hätte man ein Spielzeug für einen möglichen Handy Weitwurf:D

Ich hab auch noch 3 Smartys und 1 Handy hier liegen aber warum sollte ich die wegwerfen? Teil weiße wurden die Geräte nicht mal nen Monat benutzt also sind wie neu.
Die werden einfach verschenkt wenn jemand im Bekanntenkreis eins braucht und fertig.

Zurück