AW: Bitfenix Shinobi XL Wasserkühlung Fragen!?
Ich denk mal ich muss einfach mal etwas rumprobieren. Entweder die passen nicht unterm Radi oder sie passen dahin
Wenn nicht werde ich bestimmt eine gescheite Lösung finden können. Werde das Ergebnis hier dann einfach vorstellen
EDIT: Ich hab mal bisschen rumprobiert und kam auf eine Idee und weiß nun nichtg ob das was bringt. Bräuchte dafür einfach deinen Rat
Ist nunmal mein erstes mal^^
Bei meiner ersten Auswahl kam ich auf ca. 430€. Als Radiator hab ich den Phoboya Changer 1.2 genommen. Hier der Link zur Liste. Weil an der Front an einer Stelle kein normaler Lüfter reinpasst habe ich einen Slimlüfter hinzugefügt und 4 LED's die ich darin verbaue. Diese verursachten extra kosten.
Jetzt hab ich mal die Radis getauscht durch die Alphacool Nexxos Xtreme 360er. Hier die Liste.Die von der Leistung 1-3°C schlechter kühlen als die vorigen und auch einen schlechteren Durchfluss haben. (Hier ist ein Test darüber) Dafür aber insgesamt Ersparnis von ca. 35€ bringen.
Glaubst du das ist besser so? Ist das Sinnvoll oder eher Quatsch?
Danke schonmal
PS: nicht wundern wenn dir einige Dinge in der Liste fehlen. Die bestell ich anderswo weil sie AT nicht hat^^
Ich denk mal ich muss einfach mal etwas rumprobieren. Entweder die passen nicht unterm Radi oder sie passen dahin

Wenn nicht werde ich bestimmt eine gescheite Lösung finden können. Werde das Ergebnis hier dann einfach vorstellen

EDIT: Ich hab mal bisschen rumprobiert und kam auf eine Idee und weiß nun nichtg ob das was bringt. Bräuchte dafür einfach deinen Rat
Ist nunmal mein erstes mal^^Bei meiner ersten Auswahl kam ich auf ca. 430€. Als Radiator hab ich den Phoboya Changer 1.2 genommen. Hier der Link zur Liste. Weil an der Front an einer Stelle kein normaler Lüfter reinpasst habe ich einen Slimlüfter hinzugefügt und 4 LED's die ich darin verbaue. Diese verursachten extra kosten.
Jetzt hab ich mal die Radis getauscht durch die Alphacool Nexxos Xtreme 360er. Hier die Liste.Die von der Leistung 1-3°C schlechter kühlen als die vorigen und auch einen schlechteren Durchfluss haben. (Hier ist ein Test darüber) Dafür aber insgesamt Ersparnis von ca. 35€ bringen.
Glaubst du das ist besser so? Ist das Sinnvoll oder eher Quatsch?
Danke schonmal

PS: nicht wundern wenn dir einige Dinge in der Liste fehlen. Die bestell ich anderswo weil sie AT nicht hat^^
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt wie unsere beiden aussehen werden 
.gif)