Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geile Karre . Das es in dem Gehäuse ziemlich eng aussieht, ist ja klar. Eng ist gut . Echt korrekte Temps. Konnte man ja schon hier sehen : Arctic White Bitfenix Prodigy Build
Alle lüfter sind aus! Ich hab sogar schon die hdd abgeklempt.um sivher zu sein dass es die festplatte nicht ist. Man hört es auch wirklich nur wenn es komplett leise im zimmer ist und zb daa gehäuse neben mir auf dem tischbsteht und mein ohr keine 40cm weit weg ist.
Was sollte es sonst sein wenn alles aus ist? Hab sogar die grafikkarte abgesteckt und das sehr sehr leise surren bleibt. Schade dass man nicht iwie das netzteil.regeln oder.umprogrammieren kann
Alle lüfter sind aus! Ich hab sogar schon die hdd abgeklempt.um sivher zu sein dass es die festplatte nicht ist. Man hört es auch wirklich nur wenn es komplett leise im zimmer ist und zb daa gehäuse neben mir auf dem tischbsteht und mein ohr keine 40cm weit weg ist.
Was sollte es sonst sein wenn alles aus ist? Hab sogar die grafikkarte abgesteckt und das sehr sehr leise surren bleibt. Schade dass man nicht iwie das netzteil.regeln oder.umprogrammieren kann
Ja der sitz richtig fest! Da sind ja so schrauben mit federn dabei das passt auf jeden fall! Dann würden ja auch die temps.nicht so verhältnismäßig gut sein! Ein vibrieren kann ich schon von einem.surren unterscheiden xD es klingtbwirklich wie ein ganz leises surren von einem lüfter.
Naja das.sind.wirklich luxusprobleme selbst meine mausklicks oder tastaturanaschläge sind lauter xD und meistens hab ich eh musik laufen schau youtubevideos.oder zocke und dann is das.eh egal ^^